Automatisches Abschließen

• Frage: Wenn ich nach Beenden der Fahrt das Auto mit z.B. Schlüssel in der Tasche ohne bewusst abzuschließen verlasse, wird das Auto nach gewisser Zeit automatisch verschlossen?

• habe ich noch nie aktiv getestet aber wenn ich mit dem Auto in eine SB-Waschbox gehe und mein Schlüssel in der Tasche habe und ums Auto laufe weil ich es ja wasche schließt es auch immer nach einer gewissen Zeit selbstständig ab aber darauf verlassen würde ich mich nicht

• habe ich noch nie aktiv getestet aber wenn ich mit dem Auto in eine SB-Waschbox gehe und mein Schlüssel in der Tasche habe und ums Auto laufe weil ich es ja wasche schließt es auch immer nach einer gewissen Zeit selbstständig ab aber darauf verlassen würde ich mich nicht

Okay Danke, das hört sich gut an.

• Unserer schließt nicht automatisch ab. Möglicherweise gibt es aber auch eine Einstellung dafür?

Wenn man ihn aufschließt, aber keine Tür öffnet, dann schließt er sich nach ein paar Minuten wieder ab.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!