bei mir steht 2035 und 50euro
Beiträge von Waschbaer
-
-
Gestern Abend auf der Heimfahrt getestet
ICC an, Hände vom Lenkrad nach gewisser Zeit kommt die Meldung ohne Signalton--> Lenkrad vorsichtig bewegen (also Sinngemäß nicht wortwörtlich genau so)
wieder nach etwas Zeit kommt die Meldung auch ohne SIgnalton --> Hände ans Lenkrad
nächster Schritt ist dann auch ohne Signalton --> ICC geht aus Warnblinker an
-
gib mal in google byd österreich ein und schau dort nach der broschüre für den dolphin surf my 26
-
ist zwar ein Autoforum aber trotzdem ein seeehr schöner Hundi

-
-
-
hab es seit dem letzten Update dass er auf der Landstraße wo längere Zeit mal eine Baustelle war und schon fast 1,5 Jahre nicht mehr auf einmal dort die Schilder erkennt die es gar nicht mehr gibt
-
Der Fördertopf ist für etwa 800.000 Autos ausgelegt bist jetzt sind ungefähr 100.00 beantragt wovon bis Stand jetzt (August) nur 27.000 bewilligt sind. Also der Topf ist noch lange nicht erschöpft
-
Hast du schon über die App den Support kontaktiert? Hatte ich auch lange und dann nachdem ich den Support angeschrieben hab sagte er 3-4 Wochen ging aber nur knapp 1 und ich konnte upgraden.
-
das mit der doppelten Temperaturreglern war schon bei Version 2.1.0 ist also nicht neu bin mir nur nicht mehr sicher wann es geändert wurde ob schon bei 2.0.0 oder davor aber wenn du die Version 2.1.0 hattest hattest du auch schon den doppelten Tempregler oder du hattest Version 2.1.0 nicht