hab heute auch mein Update bekommen und finde die neue Tempomatanzeige besser als die vorherige
Beiträge von Waschbaer
-
-
ich hab sie noch nicht und warte immer noch ungeduldig darauf
-
habe ich noch nie aktiv getestet aber wenn ich mit dem Auto in eine SB-Waschbox gehe und mein Schlüssel in der Tasche habe und ums Auto laufe weil ich es ja wasche schließt es auch immer nach einer gewissen Zeit selbstständig ab aber darauf verlassen würde ich mich nicht
-
10.11.2025 Fahrzeug direkt nach der Probefahrt bestellt mit dem unverbindlichen Liefertermin von Dezember 2025 aber er sagte direkt ist mit Vorsicht zu genießen letztendlich wurde es dann Mitte Januar 2026 mir übergeben ( was ich okay fand da ich dadurch in die E-Förderung reingerutscht bin die ich sonst nicht bekommen hätte)
zum Thema bezahlen lief es bei mir so- Händler hat mich angerufen dass das Fahrzeug nun da ist
- ich soll bitte die Rechnung bezahlen dann sendet er mir die Papiere zu
- Papiere bei mir angekommen ich damit zum Amt um es zuzulassen
- Termin für Übergabe ausgemacht und abgeholt
-
Hab heute jetzt auch mal den Kontakt zu BYD aufgebaut über die App sie haben das Update mal angestoßen jetzt noch 2-3 Wochen warten dann sollte ich das Update auch endlich haben
-
Wie kann es sein dass die Händler die Updates nicht anmelden?
-
Ich warte auch noch auf mein 2.2.0 Update sitze hier noch auf meiner 2.1.0 Version fest aber Auto sagt ist die neueste Version
zum Glück ist warten und Geduld meine größte Stärke

-
Die Rückfahrkemare hat bei mir schon immer 0 bis 120cm Entfernung die Werte angezeigt oder zeigt er nun noch mehr an?
-
Wenn das Auto hupt beim abschließen ist eine Tür nicht richtig geschlossen heisst in deinem Fall die Fahrertür auch wenn die Motorhaube offen ist und du abschließen willst wird das Auto hupen
-
das erklärt warum bei mir v2.1.0 noch die aktuellste ist und keine updates da sind