Ich komme von einem 24 Jahre alten Ford Fiesta der hatte gegen Ende nur noch Probleme und ihn nochmal über den TÜV zu bekommen wäre meiner Meinung nach zu teuer geworden. Da ich jeden Tag nur 8,5km auf Arbeit habe also Kurzstrecke kam für mich kein Verbrenner mehr in Frage und da ich viele gute Bewertungen für den Mini Lambo gesehen hab und mich lange damit auseinandergesetzt habe hat der auf mein Fahrprofil sehr gut gepasst und das Aussehen hat mir auch sehr zugesprochen. Probefahrt hat sich auch sehr gut angefühlt so wurde es dann der Lime Green Dolphin Surf auch wenn alle immer sagen das ist Gelb.
Beiträge von Waschbaer
-
-
Es ist ein Ultraschallsensor der der seine Töne ändert damit der Marder sich nicht daran gewöhnt in Kombination mit den Metallplatte.
Im Motorraum verbaut sieht man nur noch das gelbe Ultraschallgerät. Da mein Marder bei meinem alten Auto sehr Aggresiv war, war mir klar dass ich von Anfang an alles versuchen muss um ihm zu zeigen bei dem Auto machst du nichts.
-
mit dem 2.1.0 Update kam die option hinzu dass man genau dieses Verhalten ausschalten kann
-
Marderschaden hört man echt ungern tut mir leid dass es dich erwischt hat. Ich habe aus gutem Grund von meiner Werkstatt ein Marderschutz einbauen lassen seit Montag ist es endlich installiert nachdem ich 2 Monate lang jeden Tag Gitter unter mein Auto gelegt habe weil mein Marder bei mir sehr aktiv ist wollte ich da direkt auf Nummer sicher gehen.