Probleme mit OTA Update

• Wie schon mal geschrieben, sie haben schon zweimal versucht ein Update zu machen und es nicht hinbekommen und weiterhin laut E-Mail vom Händler keine Ahnung wie sie es hinbekommen.

heute 3. Versuch, deswegen wieder extra zum Autohaus 70km, wieder konnten Sie nichts machen. "Das Fahrzeug ist auf dem aktuellen Stand V.1.0.0

ich weiß nicht mehr was ich machen soll

ASL Lichtblau in Potsdam ist das letzte ey, es reicht

• Ich meine, ich habe meinen Delphin noch nicht. Aber wenn ich richtig bin, sollte doch die aktuelle Version 2.x sein :/

Marcus

• Ich meine, ich habe meinen Delphin noch nicht. Aber wenn ich richtig bin, sollte doch die aktuelle Version 2.x sein :/

Marcus

Und genau das versuche ich diesem Händler seit vier Wochen zu erklären, habe ihm schon verschiedenste Web links geschickt, trotzdem kam erst gestern die Einsicht, dass es ja doch eine neue Version gibt als diese auslieferungs Firmware.

Nichtsdestotrotz haben sie es gestern in neun Stunden nicht hinbekommen unser Auto zu aktualisieren.

Wir haben nun so einen scheiß Plugin Hybrid von denen für eine Woche bekommen und sie versuchen nun das Update. Ich hoffe die zerstören den Wagen nicht.

• Update: Sie bekommen es nicht hin, auch mit BYD zusammen nicht. Sollen das Auto wieder abholen. BYD Deutschland und der Händler wissen nicht weiter, ich auch nicht.

• Jetzt ist die Frage, ob das ein schwerer Mangel ist, der eine Rückabwicklung möglich macht. - Wird nicht ohne Rechtsanwalt gehen. :-/

Andere Frage: Hattest Du direkt Kontakt mit BYD oder hat der Händler lediglich behauptet, dSs BYD beteiligt war?

Ich würde versuchen direkt mit BYD zu sprechen und eine Lösung zu finden (Austauschen, andere Werkstatt,…).

Wenn die unwillig sin, dann würde ich mit Autobild drohen und im schlimmsten Fall die auch einschalten.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Viel Glück!!!