Ich meine, ich habe meinen Delphin noch nicht. Aber wenn ich richtig bin, sollte doch die aktuelle Version 2.x sein
Marcus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen