Probleme mit OTA Update

• Ich hatte selbst Kontakt mit BYD

schau mal , ein recht neuer Beitrag von jemanden aus Singapur

Aus der Community BYD auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community BYD
    www.reddit.com

Es wird ja hier aufmerksam gemacht das wohl Länder spezifisch nicht alle Update versionen ausgespielt werden, vielleicht ist dein Auto irgendwie falsch registriert, falls man hier seitens BYD fehler gemacht haben könnte

• Nur um euch mal auf dem Laufenden zu halten, wir sind keinen Schritt weiter Händler weiß nicht weiter und der BYD Kundendienst erinnert die Software Abteilung zum x-ten Mal dass sie was machen sollen...

• bin auch noch auf der 1.0.0 seit der Auslieferung vor einem Monat. Über die App habe ich die Fahrzgestellnummer eingegeben beim Kundendienst, jetzt soll ich 2 Wochen warten.

Idem bei meinem Sealion7, da bekam ich tags drauf mein Update nachdem ich reklamiert hatte (oder Zufall?).

Warte jetzt mal ab.

• bin auch noch auf der 1.0.0 seit der Auslieferung vor einem Monat. Über die App habe ich die Fahrzgestellnummer eingegeben beim Kundendienst, jetzt soll ich 2 Wochen warten.

Idem bei meinem Sealion7, da bekam ich tags drauf mein Update nachdem ich reklamiert hatte (oder Zufall?).

Warte jetzt mal ab.

das erzählen Sie uns seit Auslieferung..

• Klingt vielleicht etwas hart, aber für mich wäre das ein eklatanter Mangel des Fahrzeugs und damit Rückgabe.

Scheint ja so, als dass du nie ein Softwareupdate bekommen könntest. Das kann doch nicht sein.

• habt ihr Tipps für mich? BYD und der Händler können nicht helfen.

Einen Neustart des Infotainmentsystems durchführen: Lautstärkewalze in der Mittelkonsole rechts etwa 10 Sekunden lang gedrückt halten.

Hat bei anderen Nutzern geholfen, wenn sich nach einem Update etwas verhakt hatte. Vielleicht hilft es bei dir, den weiteren Update-Prozess wieder in Gang zu setzen.

• Einen Neustart des Infotainmentsystems durchführen: Lautstärkewalze in der Mittelkonsole rechts etwa 10 Sekunden lang gedrückt halten.

Hat bei anderen Nutzern geholfen, wenn sich nach einem Update etwas verhakt hatte. Vielleicht hilft es bei dir, den weiteren Update-Prozess wieder in Gang zu setzen.

Danke, das habe ich leider auch schon versucht, mir wird vom Händler und von der Hotline von byd immer wieder gesagt, sie haben doch die aktuelle Version 1.0.0. eine neuere gibt es nicht.

Habt ihr Fotos von eurer Version?

• Danke, das habe ich leider auch schon versucht, mir wird vom Händler und von der Hotline von byd immer wieder gesagt, sie haben doch die aktuelle Version 1.0.0. eine neuere gibt es nicht.

Habt ihr Fotos von eurer Version?

Hier sind die Unterschiede zwischen Version 2.0 und 2.1 bei den Anzeigen auf dem Hauptbildschirm:
    RE: Update 2.1