Beiträge von thekisa

    bin auch noch auf der 1.0.0 seit der Auslieferung vor einem Monat. Über die App habe ich die Fahrzgestellnummer eingegeben beim Kundendienst, jetzt soll ich 2 Wochen warten.

    Idem bei meinem Sealion7, da bekam ich tags drauf mein Update nachdem ich reklamiert hatte (oder Zufall?).


    Warte jetzt mal ab.