Hat sich auf der Seite „Versionsdetails” mit der neuen Version irgendetwas geändert?
Probleme mit OTA Update
-
-
[…]
Da hat sich an der Version also wirklich überhaupt nichts geändert. Es war wohl nur ein Anzeigebug auf der Übersichtsseite.
-
Da hat sich an der Version also wirklich überhaupt nichts geändert. Es war wohl nur ein Anzeigebug auf der Übersichtsseite.
hat genau 5 Minuten gebraucht inkl. Neustart - aber jetzt denke ich werde ich auch weitere OTA Updates bekommen.
-
das erzählen Sie uns seit Auslieferung..
so, endlich das update bekommen --> auf die 2.1.
ich bekam vorher ja auch nur die 1.0.0 angezeit obwohl es die 2.1 war, da die Systemversion die 13.1.32.2512190.1, was aber de facto die Version 2.1 vom 19. Dezember 2025 ist.
1. wieso konnte man mir das im offiziellen Chat vor einem Monat keiner sagen... "bitte 2-4 Wochen warten bis das Update kommt."
2. wird bei einem Werkstattupdate (ich bekam den Delphin im Juni) die Versionsnummer überschrieben auf eine fiktive 1.0.0 bis zum nächsten OTA? das würde alles erklären.
p.s. Jetzt wird die Versionsnummer richtig angezeigt.
-
hat genau 5 Minuten gebraucht inkl. Neustart - aber jetzt denke ich werde ich auch weitere OTA Updates bekommen.
Ja minimal , man kann jetzt die Aufmerksamkeitsüberwachung mit einem Klick abschalten
-
Hallo zusammen,
so... bei mir hat es nun auch 3 Monate nach dem Kauf immer noch Version 1.0.0 angezeigt. Es ist bei mir auch definitiv auch eine alte Firmware denn ich hab z. B. keine Anzeige der Außentemperatur. Aktualisierung OTA hat nie geklappt obwohl ich alles in der Software beim Durchklicken "akzeptiert" habe und auch meine eingebaute SIM in der App mit registriert habe.
Ich hab das Auto jetzt zum Händler gebracht und lasse mir das neueste update dort aufspielen. Der Händler veranschlagt dafür 2 Tage
. Egal... ich hab für die Zeit ein kostenloses Leihfahrzeug bekommen.Bin sehr gespannt ob sie es hinkriegen...
Grüße
BYD_Fanboy
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
so... bei mir hat es nun auch 3 Monate nach dem Kauf immer noch Version 1.0.0 angezeigt. Es ist bei mir auch definitiv auch eine alte Firmware denn ich hab z. B. keine Anzeige der Außentemperatur. Aktualisierung OTA hat nie geklappt obwohl ich alles in der Software beim Durchklicken "akzeptiert" habe und auch meine eingebaute SIM in der App mit registriert habe.
Ich hab das Auto jetzt zum Händler gebracht und lasse mir das neueste update dort aufspielen. Der Händler veranschlagt dafür 2 Tage
. Egal... ich hab für die Zeit ein kostenloses Leihfahrzeug bekommen.Bin sehr gespannt ob sie es hinkriegen...
Grüße
BYD_Fanboy
Hattest Du den BYD Support über die APP kontaktiert? Das hatte bei mir und anderen geholfen.
Andere Frage: Wo soll die Außentemperatur stehen? Ich habe die Version 2.2, aber eine Außentemperaturanzeige habe ich trotzdem nicht. Wo soll die stehen? -
Hattest Du den BYD Support über die APP kontaktiert? Das hatte bei mir und anderen geholfen.
Andere Frage: Wo soll die Außentemperatur stehen? Ich habe die Version 2.2, aber eine Außentemperaturanzeige habe ich trotzdem nicht. Wo soll die stehen?Hallo,
nein, ich hatte das Thema in den letzten Wochen einfach aus den Augen verloren und nicht mehr weiter im Forum verfolgt. Vor ein paar Tagen ist es mir dann einfach zu blöd geworden und ich hab einen Servicetermin mit dem Händler vereinbart.
Sollten die es nicht hinkriegen werd ich es mal über den BYD Support per App probieren (wäre aber ein Armutszeugnis für den Händler
).Bzgl. Außentemperatur: ich habe mal gelesen dass die nach update irgendwo angezeigt wird. Ein Temperatursensor ist wohl vorhanden. Wo genau die angezeigt wird kann ich nicht sagen... hab ja noch kein update
. Vielleicht können da die anderen was zu sagen?!Grüße
BYD_Fanboy
-
Andere Frage: Wo soll die Außentemperatur stehen? Ich habe die Version 2.2, aber eine Außentemperaturanzeige habe ich trotzdem nicht. Wo soll die stehen?
Auf dem Fahrer Display hinterm Lenkrad in der oberen Zeile.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!