Deine SIM Karte auf deinem Smartphone ist auch auf dich registriert und damit hat es zu tun
Beiträge von BlueicedDolphin
-
-
Erste Frage hat hier noch jemand das Problem das man keine Benachrichtigung mehr erhält wenn das Fahrzeug auf 80% geladen ist?
Unter Einstellungen in der App ist es aktiv das ich die Benachrichtigung auch erhalten möchte.
eine Benachrichtigung wenn das Fahrzeug das aufladen startet, erhalte ich weiterhin
-
Hallo zusammen,
Ich dachte es fehlt hier ein thread rund um Fragen zur BYD App.
-
Warum seid ihr so scharf auf ein Update, obwohl sich dadurch offensichtlich nichts verbessert?
Ist wenigstens die doppelte Anzeige der Temperaturregler behoben?
Weil ich hoffe das es Verbesserungen bei Verbindungen du Apple Car Play gibt. Außerdem habe ich Gelegentlich das bei vorklimatisierung die Aktion von alleine stoppt und neu ausgeführt werden muss.
-
Mein Active soll lt Beschreibung auch mit Ganzjahresreifen geliefert werden. Fehlt bei den aktuellen Auslieferungen immer noch das Alpine-Symbol auf den Reifen?
Genau fehlt und so habe ich mir die Tage Winterreifen bestellt
-
Hört sich interessant an
Wenn es so schnell geht wie bei mir, dann habt ihr das Update in 3 Tagen.
Übrigens habe ich das Gefühl, dass die Rekuperation im NORMAL Fahrmodus jetzt deutlich weniger aktiv ist, wenn man nur vom Gaspedal geht. Muss wesentlich öfter das Bremspedal benutzen... Auf Sportmodus scheint es unverändert zu sein.
Da bin ich mal
Gespannt, hatte heute auch Kontakt zu denen
-
Also bei mir hupt da nichts wenn die Klima läuft
-
Hi zusammen, was verwendet ihr den für die Pflege der Sitze?
-
Also wir haben zur Zeit auch Probleme mit der App, das Auto wird als als nicht abgeschlossen angezeigt rot hinterlegt.
Aber es ist komplett zu.
Wenn es hupt dann ist der Kofferraum vielleicht nicht richtig zu? Da haben wir Probleme wenn es sehr heiß ist, dann verzieht sich wohl da was und gelegentlich schließt der nicht richtig .
-
Gibt es bei der Dashcam eine Loop Funktion?