Habe das gleiche, am Samstag war’s ganz schlimm.
Beiträge von BlueicedDolphin
-
-
Hat jemand von euch mal versucht apple shortcuts mit siri im Auto zu starten? Bekomme dann die Meldung das mein Abo abgelaufen ist? Keine Ahnung welches das sein soll
-
Sind heute wohl einige Updates ausgespielt worden wenn man auf reddit schaut.
-
Mein Auto stand auf der Straße als ich den Fehler hatte , nicht mal im
Schatten
-
Vielleicht ist das Thermometer an einer seltsamen Stelle wo was kühl ist (Klima ?). Oder einfach eine träge Reaktion Zeit
-
zum thema temperatur anzeige heute hatten wir hier 36grad und im auto wird 20 grad angezeigt und wandert langsam nach 20 minuten fahren auf 24 gradwas halt mit der tatsächlichen nicht viel gemeinsam hat
Habe das gleiche Problem gehabt . Momentan ist es aber nicht nochmal so extrem auf getreten
-
Ich werde das beobachten ansonsten werde ich das mal bei Service checken lassen. Habe eh noch ein aProblem mit der Heck Klappe da die nicht schließt wenn die Sonne darauf ballert
-
Es gibt einen eigenen Außentemperatursensor hinter der Stoßstange, dass der Wert also nicht von Anfang an vorhanden war, ist schon irgendwie schwach. Es gibt tatsächlich aber keinen Innenraum Temperatursensor wie bei anderen Modellen.
Wie genau ist die Anzeige bei euch?
Bin heute ins Auto eingestiegen und sie hat 20c° angezeigt und ist erst nach ner halben Stunde träge auf über 30c° angestiegen
-
Ich hatte selbst Kontakt mit BYD
schau mal , ein recht neuer Beitrag von jemanden aus Singapur
Aus der Community BYD auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community BYDwww.reddit.comEs wird ja hier aufmerksam gemacht das wohl Länder spezifisch nicht alle Update versionen ausgespielt werden, vielleicht ist dein Auto irgendwie falsch registriert, falls man hier seitens BYD fehler gemacht haben könnte
-