In der App gibt es ganz unten den Button "Fernaktualisierung des Fahrzeugs"
Dort kann man eine eventuell anliegendes Update starten, oder auch die automatische Installation jeweils um 2:00 Nachts vorsehen.
Aktuelle Version 2.1.0 kommt da
In der App gibt es ganz unten den Button "Fernaktualisierung des Fahrzeugs"
Dort kann man eine eventuell anliegendes Update starten, oder auch die automatische Installation jeweils um 2:00 Nachts vorsehen.
Aktuelle Version 2.1.0 kommt da
Also mir wird kein Update angezeigt bis jetzt. Habe aber auch nur über die APP geschaut
Hast du Beispiele dafür, wie die BYDDM-Statistiken aussehen? Ich möchte dafür nicht extra einen Account anlegen, aber es würde mich interessieren, was dort möglich ist.
Ist das Update wirklich für den Surf?
Aber das gilt nur für Fahrten, nicht fürs Laden, oder?
Ich kenne nur das Auslesen der EC_database.db mit den Einzelfahrten und dafür verwende ich ein eigenes Programm.
Stimmt , glaube du hast recht. Konnte mich nur mit dem
Smart phone einloggen, sind wirklich nur die Km.
Noch ist auf der Updateseite bei BYD Österreich (https://www.bydauto.at/software-updates) nichts darüber zu sehen, bzw. zu lesen. Einfach ab und an mal reinsehen.
Warum stampft man die deutsche BYD Seite nicht einfach ein? Die Österreichische ist soviel besser
Kannst Daten einlesen , analysieren laden über BYDDM stats.
Man kann sich Daten über den USB Stick kopieren und da hochladen
Nein , wenn der Schlüssel in der Hosentasche ist , kann nur über den Türtaster geöffnet werden. Schlüssel am Spiegel sinnlos.
Und die kein Smartphone besitzen , können eben den Wagen nicht öffnen.
Das NFC am Spiegel ist ein nettes Gimmick , mehr nicht.
Nun ja es ist einen Tick sicherer wenn es ums abgreifen des Schlüssels durch unbefugte geht(sofern richtig eingestellt )Ich nutze es häufiger den eigentlichen Schlüssel eher gar nicht
Wir haben heute den Bescheid erhalten und hatten ihm am 23.5 gestellt
Dann müsste bei uns hoffentlich auch bald was kommen