Warum nimmst du nicht eine für den Winter das ist deutlich effektiver
Beiträge von BlueicedDolphin
-
-
Mir ist noch aufgefallen, dass wenn man auf einen Parkplatz oder in eine Tiefgarage fährt und keine Geschwindigkeitsbegrenzung erkannt wird, bekommt das Schild oben rechts in der Anzeige einen gelben, statt roten Rand. Das war vorher nicht. Sonst eben neue Übersetzungen und das geänderte Symbol für den Tempomat. Ansonsten ist Version 2.2 für mich wie 2.1. Bis auf die bescheuerten zwei Heizungsregler, hab ich daran auch nicht viel auszusetzen. Läuft stabil.
Hat sich vielleicht an der Profilverwaltung was getan? Da gab es doch auch den Bug mit dem Hintergrundbild, das dann immer zurückgesetzt wurde. Hab ich noch nicht getestet, aber dazu stand ja was im Log.Ja an Profilen gab es auch eine Änderung . Ich habe noch nicht ganz verstanden wie das Bei Profilen läuft? Kann man mit der App des jeweiligen Nutzers dann das Fahrzeug getrennt anpassen und das Fahrzeug merkt sich die Änderung?
-
Heute ist das Update auch bei mir eingetrudelt. Ich bin nicht sicher, aber ich meine, vorher stand da was anderes als "Stromv. letzte 50 km". Kam mir ungewohnt vor.
Ja da stand kumulierte Kilometer glaube ich
-
Ich würde den ladeanbieter kontaktieren und mir auch eine Karte holen von denen wenn möglich . Manchmal geht es damit besser
-
Die Ansagen kommen nur wenn ich das Navi von BYD offen habe bzw auch im Hintergrund
-
Ich hatte es heute nach dem App update wieder das die vorklimatisierung nicht mehr geht. Das war jetzt nach jedem App Update so
-
Es gab heute ein iOS Update, vielleicht ist es schon wieder weg. Ich habe das auch einmal gesehen
-
Okay, ich mach dann hier mal weiter

Eigentlich bin ich absoluter Cabrio und smart Fan. Deshalb hatte ich bis Februar ein smart 42 cdi Cabrio von 2003. Leider war er alt (368.000 km) und kaputt und deshalb mehr Steh- als Fahrzeug, deshalb habe ich ihn als fahrendes Ersatzteillager verkauft. Mittlerweile wurde er wieder instand gesetzt und fährt immer noch, was mich sehr freut. Mein MX5 ND war auch schon guten 10 Jahre alt, als er im Juni das zeitliche gesegnet hat (unverschuldeter wirtschaftlicher Totalschaden).
Eigentlich wollte ich auf den neuen smart #2 warten, in der Hoffnung, dass es den auch als Cabrio geben wird (vollelektrisch war schon lange gesetzt für mein neues Auto). Da ich aber plötzlich und ungeplant ohne fahrbaren Untersatz da stand, hab ich mich nach kurzer Recherche für einen BYD Dolphin Surf in Comfort-Ausstattung entschieden und - ohne jemals überhaupt drin gesessen zu haben - einen als Tageszulassung gekauft. Und da bin ich jetzt!

Hatte auch lange Zeit Smart ein cdi for two , dann Cabrio und einen Roadster .
-
So, habe heute auch das Update V2.2. bekommen. Fand es recht zügig.
Am 1.9. beim Händler abgeholt und heute, als ich auf den Parkplatz des Discounters fuhr, grinste mich die Meldung an.
Zum Glück hatte ich mein Smartphone dabei, das ich als Hotspot eingerichtet habe.
Ok, nach etwas einer Stunde war es erledigt. 😀
Geht auch ganz ohne Smartphone
-
Automatisch nicht, aber man kann das neue Limit übernehmen mit einem Tastendruck.
Welche Taste meinst du?, kenne nur den Wipp Schalter mittig links am Lenkrad