Michael ja genau so meinte ich es😅
Du kannst doch vorne in der App die Klima direkt starten(Voreinstellung)und bei der Zeit Planung kannst du ein Preset auf Voreinstellung setzen und dieses auf deine gewünschte Zeit setzen.
Michael ja genau so meinte ich es😅
Du kannst doch vorne in der App die Klima direkt starten(Voreinstellung)und bei der Zeit Planung kannst du ein Preset auf Voreinstellung setzen und dieses auf deine gewünschte Zeit setzen.
Das Ding jetzt aber schon länger mit den 30 Minuten
Akustisch hatte ich noch , glaube wegen Einstellung Display und Vibration aber
Also die Warnung wenn man das Lenkrad nicht Richtig hält bekomme ich ich noch.
Apple car Play hat sich verbessert , die Verbindungs Probleme die ich gelegentlich hatte sind weg
hat genau 5 Minuten gebraucht inkl. Neustart - aber jetzt denke ich werde ich auch weitere OTA Updates bekommen.
Ja minimal , man kann jetzt die Aufmerksamkeitsüberwachung mit einem Klick abschalten
Alles anzeigenIch Möchte hier auch mal meine bisherigen Beobachtungen im SOMMERBETRIEB mitteilen.
Laut Fahrzeug habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 11,3kwh über die gesamte Laufleistung von ca. 2000km. Der "geladene Strom" beläuft sich auf ca. 14,5kwh, laut Wallbox.
Geladen wird nur über Wallbox mit 11kw (Wallbox sagt während dem Laden 10,4)
Fahrprofil: Keine Autobahn, nur Landstraße und Ortschaften ohne große Städte bzw. Stop&Go. Topspeed meist deutlich unter 100km/h auf Landstraße, eher 80-90, mit hin und wieder kurzem "Vollgas-Überholen".
Klimaanlage ist in ca. 75% der Zeit ausgeschaltet, Gebläse dann auf Stufe 1 oder 2.
Entweder stimmt die Verbrauchsanzeige im Fahrzeug absolut gar nicht, oder die Verlustleistung beim Laden ist enorm hoch.
Habe auch beobachtet, dass der Surf in ca. 24h Standby mindestens 1% Akku zieht, was ganz grob 0,5kwh Standbyverbrauch entsprechen würde!
Also war 14 Tage in Spanien und es war 1 Prozent weg bei Akku wie ich wieder kam
Mein Update ist seit heute auch verfügbar hab’s in der App angezeigt bekommen.
Zur Zeit hängt bei mir die vorklimatisierung, ich hoffe das der Fehler vielleicht dann auch weg ist
Deine SIM Karte auf deinem Smartphone ist auch auf dich registriert und damit hat es zu tun
Erste Frage hat hier noch jemand das Problem das man keine Benachrichtigung mehr erhält wenn das Fahrzeug auf 80% geladen ist?
Unter Einstellungen in der App ist es aktiv das ich die Benachrichtigung auch erhalten möchte.
eine Benachrichtigung wenn das Fahrzeug das aufladen startet, erhalte ich weiterhin