BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Habe heute meine zweite Probefahrt bekommen. Hat mir alles sehr gut gefallen, denke ich kaufe mir das Auto. Natürlich wurde jetzt auch über Lieferzeiten gesprochen. Ich wollte eigentlich die Boost Version. Da wurde mir letzte Woche noch eine Lieferzeit von 8-10 Wochen genannt. Leider ist dieses Auto jetzt nicht mehr erhältlich, Lieferzeit4-6 Monate. Ich wollte eh den blauen, da könnte ich noch einen bekommen in 8-10 Wochen, allerdings nur in der Comfort Version. Meine Frage nun: lohnt sich der Aufpreis Boost gegenüber dem Comfort? War heute total zufrieden mit der Probefahrt mit dem Boost. Habe mich nur auch gefragt: das Display ist schon sehr schnell verschmiert. Gibt es da auch Folien???

• Habe heute meine zweite Probefahrt bekommen. Hat mir alles sehr gut gefallen, denke ich kaufe mir das Auto. Natürlich wurde jetzt auch über Lieferzeiten gesprochen. Ich wollte eigentlich die Boost Version. Da wurde mir letzte Woche noch eine Lieferzeit von 8-10 Wochen genannt. Leider ist dieses Auto jetzt nicht mehr erhältlich, Lieferzeit4-6 Monate. Ich wollte eh den blauen, da könnte ich noch einen bekommen in 8-10 Wochen, allerdings nur in der Comfort Version. Meine Frage nun: lohnt sich der Aufpreis Boost gegenüber dem Comfort? War heute total zufrieden mit der Probefahrt mit dem Boost. Habe mich nur auch gefragt: das Display ist schon sehr schnell verschmiert. Gibt es da auch Folien???

Für mich lohnt sich der Comfort schon wegen der LED-Scheinwerfer und der Sitzheizung. Wenn man das mal hatte, möchte man ungern drauf verzichten. Etwas mehr Leistung hat der auch, aber das hätte es nicht unbedingt für mich gebraucht, macht aber trotzdem Spaß! 8o

Schau Dir aber vorher die Versicherungs-Tarife an, bin nicht sicher ob der Comfort wegen des stärkeren Motors bei einigen Versicherungen etwas teurer ist.

Ja, es gibt Folien für beide Displays, ob die was taugen weiß ich nicht, habe selbst keine.

• Ich hab auch den Comfort und für mich war es den Aufpreis wert, notwendig ist aber sicher nichts davon.

Bezüglich Display gibt es halt Matte Displayschutzfolien, die verstecken Fingerabdrücke, selber hab ich das aber nicht.

Habe die Folien von disskin , gibt’s extra für den dolphin surf . Da hast du keine Finger Abdrücke mehr .