Beiträge von NobeHDH

NEUIGKEIT!!!

nach, wie beschrieben langem Überlegen, hatte ich mich jetzt entschlossen, den dolphin surf in der comfort variante und blau zu bestellen. Heute kam der Anruf von meiner netten Verkäuferin: AB SOFORT KÖNNEN KEINE! BESTELLUNGEN MEHR AUFGEGEBEN WERDEN! Sie war selbst völlig überrascht. Es kommt jetzt ein Nachfolgemodel mit facelifting und anderen Veränderungen.... sie kann nur noch die in ihrem Kontingent bestellten Fahrzeuge verkaufen. Ich habe morgen vormittag einen Termin bei ihr und werde sehen, was ich heute noch so im Netz finde. Ich hatte schon ein YouTube gesehen mit einem angeblichen Nachfolgemodel, das gar nicht schlecht aussah! Weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll!?! Ein Auslaufmodel kaufen oder auf das Neue warten?

Hat jemand von euch schon etwas gehört? Bin gespannt, was meine Verkäuferin morgen sagt. Vielleicht ist ja bei einem "Auslaufmodel" noch ein Preisnachlass drin ;)

Habe heute meine zweite Probefahrt bekommen. Hat mir alles sehr gut gefallen, denke ich kaufe mir das Auto. Natürlich wurde jetzt auch über Lieferzeiten gesprochen. Ich wollte eigentlich die Boost Version. Da wurde mir letzte Woche noch eine Lieferzeit von 8-10 Wochen genannt. Leider ist dieses Auto jetzt nicht mehr erhältlich, Lieferzeit4-6 Monate. Ich wollte eh den blauen, da könnte ich noch einen bekommen in 8-10 Wochen, allerdings nur in der Comfort Version. Meine Frage nun: lohnt sich der Aufpreis Boost gegenüber dem Comfort? War heute total zufrieden mit der Probefahrt mit dem Boost. Habe mich nur auch gefragt: das Display ist schon sehr schnell verschmiert. Gibt es da auch Folien???