Update V2.2.0

• Geht auch ganz ohne Smartphone

Stimmt. Könnte man. Aber 1. verbindet sich der Surf mit seinem Modul mit LTE (IoT) und 2. geht es auf das Volumen von 1 GByte.

Mein "Hotspot-"Smartphone verbindet sich mit 5G+ und erreicht in unserer Region eine Geschwindigkeit von zwischen 200 - 300 MB/s und hat eine Datenkarte mit 400 GByte je Monat. Hm, was ist besser?

• Stimmt. Könnte man. Aber 1. verbindet sich der Surf mit seinem Modul mit LTE (IoT) und 2. geht es auf das Volumen von 1 GByte.

Mein "Hotspot-"Smartphone verbindet sich mit 5G+ und erreicht in unserer Region eine Geschwindigkeit von zwischen 200 - 300 MB/s und hat eine Datenkarte mit 400 GByte je Monat. Hm, was ist besser?

Soweit ich weiß, werden die Systemupdates nicht vom Datenvolumen abgezogen, hab das aber selbst noch nicht nachgerechnet. Bei mir war das Update (wie letztens auch) einfach irgendwann da und konnte direkt ausgeführt werden. Das wird also im Hintergrund runtergeladen, muss man nicht drauf warten.

• Soweit ich weiß, werden die Systemupdates nicht vom Datenvolumen abgezogen, hab das aber selbst noch nicht nachgerechnet. Bei mir war das Update (wie letztens auch) einfach irgendwann da und konnte direkt ausgeführt werden. Das wird also im Hintergrund runtergeladen, muss man nicht drauf warten.

Habe aber bei Youtube Videos gefunden, wo es so war. Nicht umsonst kommt der Hinweis: Laden Sie das Update über WLAN oder Smartphonehotspot

• Hab heute auch auf V2.2.0 aktualisiert. Nach ca 15 Minuten hab ich gedacht daß er jetzt fertig ist, aber dann zeigte er 0% an und eine Restdauer von ca 41 Minuten. Zum Glück stand ich auf meiner Auffahrt und nicht auf dem Supermarktparkplatz. Ich hab übrigens diesen Monat einen Datenverbrauch von 3,9 mb. Ich denke mal daß das Update nicht vom Datenvolumen abgezogen wird.

• Eine Kleinigkeit ist mir doch noch aufgefallen. Die Anzeige für den Tempomat ist nun blau statt grün und kleiner, damit man sie bei Sonne nicht mehr lesen kann.

Und die Klimaanlage ist schlechter, das bilde ich mir vielleicht nur ein, wegen heute 32 Grad?

• Den Tempomat habe ich ja schon mal mit nem Bild gesagt. Finde ich aber deutlich angenehmer als davor. Bzgl Klima kann ich jetzt nicht behaupten und warum sollte die Klima durch ein softwareupdate schlechter sein?

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!