Ich hab mein Auto über Check24 versichert und die haben sich auch um die THG gekümmert. Als Prämie werden 315 € erwartet.
Beiträge von muck
-
-
Ich hatte ca 2,5 Monate nach der Zulassung mein Geld auf dem Konto.
-
Der normale Wert für den Reifendruck steht auf einem Aufkleber der im Rahmen der Fahrertür ist. Ich glaub 270 kPa steht da. Bei mir ist der meist zwischen 280 und 290. Pump doch einfach mal etwas auf.
-
Scheint keine zu geben.
-
Ich habe schon Sonntags bei verschiedenen ALDIläden geladen, immer mit voll Power.
-
Ich hab mir bei Amazon Gummimatten für den Fußraum bestellt. Die Befestigungslöcher sind nur angedeutet, aber sie sind von der Größe sehr passend.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe einen USB-Stick mit 100 Liedern drauf. Beim Einschalten wurde immer mit dem ersten Lied angefangen. Nach dem Update geht bei es beim Einschalten mit dem Lied weiter das man als letztes gehört hat.
-
Ich hab bei mir auch im Keller eine Starkstromsteckdose. Direkt daneben ein Lüftungsrohr nach draußen wo mein BYD steht. Dies ist mein Ladekabel von Amazon. Mir reichen 5 Meter Länge.
Lädt wunderbar mit fast 11 Kw und wird auch nichts heiß.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab heute auch auf V2.2.0 aktualisiert. Nach ca 15 Minuten hab ich gedacht daß er jetzt fertig ist, aber dann zeigte er 0% an und eine Restdauer von ca 41 Minuten. Zum Glück stand ich auf meiner Auffahrt und nicht auf dem Supermarktparkplatz. Ich hab übrigens diesen Monat einen Datenverbrauch von 3,9 mb. Ich denke mal daß das Update nicht vom Datenvolumen abgezogen wird.
-
Hallo, ich habe meinen Surf auch Anfang des Monats vom Händler abgeholt und festgestellt das ich Version 1.0.0 habe. Allerdings ist die Anzeige der Außentemperatur im Display ein Indiz dafür das die Version aktuell ist. Am Anfang gab es keine Außentemperaturanzeige wenn ich richtig informiert bin.