Mit servicechat? Aber warum sollte da byd was machen wenn selbst andere hersteller das Problem haben ist der Fehler ja definitiv bei Google
Beiträge von Michael
-
-
Aber eine Option es im Auto einzustellen gibt es doch nicht, oder?
-
Habe auch mehrmals gesucht. Nichts gefunden. Ich frage mich nur immer woher die das nehmen was sie schreiben. Kennen die ihr System nicht?
-
Nein nutze schon Android auto und suche da die Einstellungen. Das reguläre ist here maps
-
Mein Kenntnisstand sagt auch alle bleiben nur an ihrer Stelle. Fand ich euch irgendwie komisch, aber haja muss man halt mischbereifung vorne und hinten fahren da sich die vorderen schneller Abfahren da vorradantrieb
-
Okay, wenn du Tester brauchst ich bin auch itler und könnte da gerne testen
-
Aktueller Stand von meiner ersten Langstrecke und ich muß sagen man macht sich zuviel Kopf! Ging ohne Probleme! Bin mal "kurz" 442km gefahren und muss sagen ich fand das echt nicht so schlimm wie gedacht. Klar waren halt 3 Ladestopps da ich mit 100% gestartet bin und mit 50% ankommen wollte (sonst nur 2). Ich fand den Surf wirklich übertreffend gut. Das einzige was mir jetzt noch Gedanken machen würde mit Alpen Überquerung über zb den felbertauerntunnel! Sonst jederzeit wieder mit dem Auto Langstrecke!
-
Kannst du mir/uns das zur Verfügung stellen?
-
Danke für den Screenshot.
Hier ist meine eigene Auswertung anhand der EC_database.db, Spritmonitor Export und den Temperaturen meiner Wetterstation.Wie liest du deine Daten aus? Gibt's dafür ein Script? Kann man das ggf haben? Wäre sehr dankbar da byd DM stats nur das per text aufzeigt und nicht per Grafik....
-
Ja de Qualität vom Lack ist nicht die beste. Ich habe einige lacknasen am Kofferraum deckel