Wo hast du die montiert? Ich überlege gerade eine hinten und die zweite auch hinten oder gar im Kofferraum?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo hast du die montiert? Ich überlege gerade eine hinten und die zweite auch hinten oder gar im Kofferraum?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gestern Abend auf der Heimfahrt getestet
ICC an, Hände vom Lenkrad nach gewisser Zeit kommt die Meldung ohne Signalton--> Lenkrad vorsichtig bewegen (also Sinngemäß nicht wortwörtlich genau so)
wieder nach etwas Zeit kommt die Meldung auch ohne SIgnalton --> Hände ans Lenkrad
nächster Schritt ist dann auch ohne Signalton --> ICC geht aus Warnblinker an
Sowas mit text ändern wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen. Mal drauf achten
Nein da ist normal mittlerweile. Wahrscheinlich um die alarm Töne zu reduzieren
Das kommt und verschwindet häufiger. Könnte also nur ein Bug sein
Soweit ich weiß geht das nur über den BYD-Store (Im Auto). Da gibt es allerdings nur eine Hand voll nutzloser Apps. Also vergiss es einfach
Naja YouTube war doch glaube ich nicht am Anfang dabei beim Browser weiß ich es nicht mehr
Ja bekommen wir bald eine Anzeige der Temperatur im Surf?Ich dachte der hat keinen sensor für den Innenraum. Könnten auch Vorbereitungen für den fl sein
Den Tempomat habe ich ja schon mal mit nem Bild gesagt. Finde ich aber deutlich angenehmer als davor. Bzgl Klima kann ich jetzt nicht behaupten und warum sollte die Klima durch ein softwareupdate schlechter sein?