Micha du solltest deinen Verkäufer darauf ansprechen da das coc doch zum Fahrzeug und zulassungsbescheinigung teil2 2 gehört! Ich denke jeder hat das hier bekommen, aber eine Kopie ist rechtlich nicht zulässig für dich. Es bringt dir gar nichts du brauchst das original!
Beiträge von Michael
-
-
So also vorbereitend für den nächsten Winter hätte ich mal die Frage, ist irgendwas besonderes zu beachten beim byd dolphin surf? Ich bin es gewohnt stück auf drehen, aufbocken, Reifenschraube aufdrehen, rad runter, neues Rad drauf, handfeste mutter zu drehen, auto bis Boden ablassen das es steht, mit Drehmomentschlüssel fest stehen und total ablassen. Das für alle vier natürlich und ggf vorne und hinten tauschen. Danach ggf im System Reifendrehung zurück setzen
-
Die Garantie gilt aber über 8 Jahre und 70% Akku, also nicht 100%!!!!
-
Ich habe eben nichts gefunden daher die Frage
-
Laden auf 100 % schadet nicht, das BMS kümmert sich um die Batterie.
Vermutung oder gibt es dazu auch seitens byd oder fachzeitungen bzw seiten was dazu?
-
Volle Pulle = voll Gas. Also max
-
Also über den ladeziegel laufend zu laden kann dem Auto nichts abhaben, aber ich würde da eher mal deine Leitung prüfen. Nicht das du dann das bisserl auskokelst und braun wird.
Ihn laufend auf 100% laden würde ich auch gerne wissen da ich häufig solar Überschuss habe und dann mein Auto laden könnte
Die ladestrom Begrenzung gilt für ac also genau für deine Methode ohne schnell lader und du musst nur das einstellen da bei einem schnelllader immer volle Pulle geladen wird
-
Doch das geht klar.
Aufsperren und abziehen die reguläre.
Beim dolphin surf ist im Motorraum auf der Beifahrerseite ein Ring den man zieht zur notentriegelung
-
Oh mea culpa. Hate ein ähnliches Thema im surf forum
-
Na dann rechne mal hoch wie schnell ich dich eingeholt habe