Hast du schon über die App den Support kontaktiert? Hatte ich auch lange und dann nachdem ich den Support angeschrieben hab sagte er 3-4 Wochen ging aber nur knapp 1 und ich konnte upgraden.
Update V2.2.0
-
-
Heute den Surf meiner Freundin abgeholt.
Laut Händler ist die Version aktuell - laut Anzeige nicht (siehe Anhang). Allerdings wird im Fahrerdisplay die Temperatur angezeigt.
Was ist eigentlich die DSP-Version hier xxx_V1.0.1?
Wie sieht es mit Internetverbindung aus - wenn ich BYD Store aufrufe, kommt der Hinweis, das keine Internetverbindung vorhanden sei. Im Statusmenü steht allerdings "4G" (keine Verbindung zu Handy oder WLAN).
-
Heute den Surf meiner Freundin abgeholt.
Laut Händler ist die Version aktuell - laut Anzeige nicht (siehe Anhang). Allerdings wird im Fahrerdisplay die Temperatur angezeigt.
Wie sieht es mit Internetverbindung aus - wenn ich BYD Store aufrufe, kommt der Hinweis, das keine Internetverbindung vorhanden sei. Im Statusmenü steht allerdings "4G" (keine Verbindung zu Handy oder WLAN).
Deine installierte Version ist die 13.1.32.2512190.1 und das ist Version 2.1.0. Das bei dir V1.0.0 angezeigt wird bedeutet nur, dass noch die initiale Auslieferungsversion installiert ist und du noch kein Update nachträglich installiert wurde.
-
...
Wenn ich mich richtig erinnere, dann benötigt der Store zwingend WLAN und kann nicht über die fahrzeugeigene 4G Verbindung aufgerufen werden.
-
-
Hier sind die Surf Versionen die ich kenne:
13.1.32.2506260.1 V1.x.x
13.1.32.2510230.1 V2.0.0
13.1.32.2512190.1 V2.1.0
13.1.32.2606100.1 V2.2.0
-
DSP steht normalerweise für Digital Signal Processor und wird vermutlich zuständig sein für:
- Audioverarbeitung (Equalizer, Klangregelung, Lautsprecheransteuerung)- Freisprecheinrichtung und Mikrofonaufbereitung
- Signalverarbeitung für Radio, Bluetooth-Audio, CarPlay/Android Auto
- Sprachassistent-Funktionen
-
Wenn ich das so richtig sehe, dann ist die Systemversion für den Surf
V1.x.x von 250626
V2.0.0 von 251023
V2.1.0 von 251219
und die aktuellste seit Juni gestrickt.
Wer hat das Update schon??
-
Alles anzeigen
Wenn ich das so richtig sehe, dann ist die Systemversion für den Surf
V1.x.x von 250626
V2.0.0 von 251023
V2.1.0 von 251219
und die aktuellste seit Juni gestrickt.
Wer hat das Update schon??
Deshalb hatte ich das Datum in den Versionsnummern in meinem Post fett markiert. In der FWC- und DSP-Version vermute ich das Datum ebenfalls in der Versionsnummer.
Ich habe das Update auf V2.2.0 letzte Woche beim Support beantragt. Man sagte mir, es würde nach dem Antrag noch etwa drei Wochen dauern. Ich finde es sehr seltsam, dass BYD das Update V2.2.0 nicht wie bei den anderen automatisch anbietet. -
Mir wurde Freitag das Update V2.2.0 vom Auto angeboten. Das habe ich auch direkt installiert. Ich musste keine Anfrage bei BYD stellen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!