Beiträge von SURFMOEWE
-
-
Ist unser DAB+-Empfänger ASA reif?
Heute meldete sich auf meinem Gerät ein neuer "Sender" der mir den Katastropfhenwarndienst (ASA = Automatic Safety Alert) in deutsch in einer Schleife erklärte.
Auf der Website zu ASA lese ich nun, das ich den Standort durch einen 12stelligen Code preisgeben muss!
Nimmt unser Empfänger nicht die Position vom Navi???

-
Ich habe noch nen Audi Q2, da habe ich beide Aussenspiegel mit der Feile ein paar mm beim Plastikgehäuse in der Weite verkürzt und schon liegt das Überallesmass im Limit.
Kannst beim Dolphin bestimmt auch hinschmirgel.
-
Zu Punkt A01
Nach Durchführung der Technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage der vorliegenden
ABE unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr
oder einem Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO zur
Durchführung und Bestätigung der in der ABE vorgeschriebenen Änderungsabnahme vorzuführen.Was hat diese Abnahme gekostet?
-
Das wundert mich!
Neue Reifengröße (R17) benötigt eine Einzelabnahme bei TÜV, Dekra oder GTÜ mit anschließendem Eintrag in die Fahrzeugpapiere und dem Mitführen der ABE.
In der CoC gibts bei mir nur die R16.
-
Aua, aua direkt von hintenBYD_D_S_1.jpg
BYD_D_S_2.jpgSo schauts dann aus
nicht bei mir, sondern bei einem Seagull
-
Bei den NZL in diesem Jahr habe ich keinerlei Sortierung vorgenommen, da die Balken gute optische Vergleiche zulässt. Die neuesten Modelle des Jahres befinden sich eher im unteren Bereich.
-
-
-
Wenn ich das so richtig sehe, dann ist die Systemversion für den Surf
V1.x.x von 250626
V2.0.0 von 251023
V2.1.0 von 251219
und die aktuellste seit Juni gestrickt.
Wer hat das Update schon??