Na toll, leider keine Anschlussbilder dabei!
Hat jemand ne Idee??
NICE BYD
Rear Seat LED Reading
Na toll, leider keine Anschlussbilder dabei!
Hat jemand ne Idee??
NICE BYD
Rear Seat LED Reading
In DE sind im Februar insgesamt 1220 neue SURF zugelassen worden. ((Hoher Anteil (86%) von gewerblichen/Händler- Fahrzeugen.))
Also in diesem Jahr 2053 und
seit Mai 2025 insgesamt 4 7 7 1.
und davon in privaten Händen 978
Vom DOLPHIN sind 1548 seit 2023 registriert worden.
Ja, den Ladestand unter ___ % meiden ![]()
Ob die Blaulichter Strom spenden konnten?
Oder gab es 70€ und einen Punkt, da es auf der Autobahn geschah!
Ich vermute das die neueste Version für uns erst in Europa aus dem Werk in Ungarn, dann auch mit dem 12,8 Screen / dem vergrößerten Infoscreen und vielleicht auch die deutlich Informativere Software dazu beinhaltet -wie der 2026 SEGULL (der Free Edition) es schon hat.
Aber ob es schon das volle GodsEye-System hat, bzw. dies schon für Europa freigegeben ist??
Übrigens in meinem Bild oben erkennt man am Licht am Spiegel (turquoise Leuchte) das das System aktiviert wurde.
Mir scheint, das es mal angedacht war, den SURF auch mit BSD (Toter Winkel Erkennung) anzubieten.
Habe aber keine BlindSpotCam mehr bei den neuesten Versionen (zBps in Neuseeland) gesehen.
Und wenn dann dieser Tausendsassa von HanKOOK mal nicht dichtet, dann haben wir ja CONTI on board (natürlich auch mit der MADE aus CN).
Genau das Problem!
Diesem HANKOOK Reifen fehlt die Schneeflocke im Bergpiktogramm (3PMSF). Also kann ich nur fahren, wenn dies situativ möglich ist. Nur auf die Piste, wenn kein Schnee liegt.
In DE soll es ja vielleicht neben eingen echt warmen Tagen (so um den Monatswechsel Feb/Mrz 26) zu nassem Schneefall kommen können. Ich werde die Erstausrüstung die leider ja kein offizieller Ganzjahresreifen
ist! weiterfahren!