Beiträge von SURFMOEWE
-
-
Ja, den Ladestand unter ___ % meiden

Ob die Blaulichter Strom spenden konnten?
Oder gab es 70€ und einen Punkt, da es auf der Autobahn geschah!
-
Ich vermute das die neueste Version für uns erst in Europa aus dem Werk in Ungarn, dann auch mit dem 12,8 Screen / dem vergrößerten Infoscreen und vielleicht auch die deutlich Informativere Software dazu beinhaltet -wie der 2026 SEGULL (der Free Edition) es schon hat.
Aber ob es schon das volle GodsEye-System hat, bzw. dies schon für Europa freigegeben ist??
Übrigens in meinem Bild oben erkennt man am Licht am Spiegel (turquoise Leuchte) das das System aktiviert wurde.
-
Mir scheint, das es mal angedacht war, den SURF auch mit BSD (Toter Winkel Erkennung) anzubieten.
Habe aber keine BlindSpotCam mehr bei den neuesten Versionen (zBps in Neuseeland) gesehen.
-
Und wenn dann dieser Tausendsassa von HanKOOK mal nicht dichtet, dann haben wir ja CONTI on board (natürlich auch mit der MADE aus CN).
-
Genau das Problem!
Diesem HANKOOK Reifen fehlt die Schneeflocke im Bergpiktogramm (3PMSF). Also kann ich nur fahren, wenn dies situativ möglich ist. Nur auf die Piste, wenn kein Schnee liegt.
-
In DE soll es ja vielleicht neben eingen echt warmen Tagen (so um den Monatswechsel Feb/Mrz 26) zu nassem Schneefall kommen können. Ich werde die Erstausrüstung die leider ja kein offizieller Ganzjahresreifen
ist! weiterfahren! -
Habe mal "unters Röckchen" geschaut:
Mein Energieriegel
TYP POB
von FinDreams Battery
Capacity 150Ah
Spannung 288V
43200 Wh
Und wohl zusammengebacken am 28. April 2025
-
In der deutschen Betriebsanleitung:
Notbremsung bei defektem Bremspedal
Während der Fahrt, wenn die Bremse blockiert oder fehlschlägt, drücken Sie den "P"-Gangschalter kontinuierlich für mehr als 2 Sekunden, um eine Notbremsung einzuleiten.
Somit steht das P für Panik!
Hoffentlich braucht es niemand.
-
Frage zur APP:
nachdem die Aussentemperatur in der neuen Version im Wagen angezeigt wird, würde ich dieses aktuellen Wert von °C (auch von der Ferne) auf der APP gerne sehen.