Update V2.2.0

• Hallo AmmokSkater,

bis jetzt bin ich nur Mitleser, da ich noch auf mein Auto warte.

Aber ich meine mitbekommen zu haben, dass man in den Einstellungen beim Spurhalteassistent wählen kann ob akustisch und optische Warnung oder nur optisch erfolgen soll.

Waren die beiden Temperaturregler nicht schon immer vorhanden?

• 2 Temperaturregler waren schon bei Auslieferungszustand Software 1.0.0 vorhanden und jetzt in 2.2.0 auch.

Der Dolphin Surf hat keine Klimaautomatik ganz zu schweigen von 2 getrennten Zonenregelung.

Ganz normale Klimaanlage für warm oder kalt, manuell einzustellen und das gilt dann für Fahrer und Beifahrer.

Die vorhandene Einstellung ist bestimmt für andere BYD Fahrzeuge die 2 Zonen Klimaautomatik haben.

Ich vermute daß BYD sich nicht die Mühe macht eine extra Programmierung für den Dolphin Surf zu machen.

• Ja, in den Einstellungen kann man Akustisch und Vibrieren anschalten, ausschalten oder kombinieren. Aber da gilt für die Warnung beim Überfahren von Seitenlinien.

Was ich jedoch meine ist der Spurhalteassistent. Da muss man ja das Lenkrad gelegentlich berühren, festhalten bzw. bewegen. Vor dem Update kam zusätzlich zum Warnhinweis auf dem Panel hinter dem Lenkrad ein akustisches Signal. Jetzt nur optisch und kurz danach automatisches Bremsen mit Warnblinkleuchte. Hatte mich gestern ordentlich erschrocken.

Zu den Temperaturreglern: Nein vor dem Update war definitiv bei mir beim Dolphin Surf einmal Temperaturregler links und einmal Lüfterstärke rechts.

pasted-from-clipboard.png

Jetzt ist so:

pasted-from-clipboard.png

Macht beim Dolphin Surf keinen Sinn, weil keine Klimaautomatik mit 2 verschiedenen Zonen (Fahrer / Beifahrer)

Ich stütze daher die Vermutung von @Jiorgos und gehe davon aus, dass die keine Lust mehr haben verschiedene Versionen für verschiedene Autos zu pflegen... Was aber dann ehrlich gesagt echt traurig ist...

LG Michael

• das mit der doppelten Temperaturreglern war schon bei Version 2.1.0 ist also nicht neu bin mir nur nicht mehr sicher wann es geändert wurde ob schon bei 2.0.0 oder davor aber wenn du die Version 2.1.0 hattest hattest du auch schon den doppelten Tempregler oder du hattest Version 2.1.0 nicht

• Hallo AmmokSkater,

bis jetzt bin ich nur Mitleser, da ich noch auf mein Auto warte.

Aber ich meine mitbekommen zu haben, dass man in den Einstellungen beim Spurhalteassistent wählen kann ob akustisch und optische Warnung oder nur optisch erfolgen soll.

Waren die beiden Temperaturregler nicht schon immer vorhanden?

Den Bug mit den doppelten Temperaturreglern gibt's sei 2.1

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!