Warum seid ihr so scharf auf ein Update, obwohl sich dadurch offensichtlich nichts verbessert?
Ist wenigstens die doppelte Anzeige der Temperaturregler behoben?
Warum seid ihr so scharf auf ein Update, obwohl sich dadurch offensichtlich nichts verbessert?
Ich dachte ja da am Anfang man kann das pro Seite einstellen 😂
Weil ich hoffe das es Verbesserungen bei Verbindungen du Apple Car Play gibt. Außerdem habe ich Gelegentlich das bei vorklimatisierung die Aktion von alleine stoppt und neu ausgeführt werden muss.
Hab gerade mit dem Support gechattet. Ging eigentlich um das "EV Voll Probelm" beim PV Überschussladen. Wolte wissen, ob mein Anliegen in ein zukünftige Update eingearbeitet werden könnte. Auf die Frage, ob das 2.2.0er Update manuell ausgelöst werden könnte hab ich dann noch folgende Antwort erhalten:
"Ich werden die VIN in die Liste für das Manuelle Update aufnehmen. Bitte beachten Sie jedoch, dass es auf dem europäischen Markt weiger als 400 Fahrzeuge mit dieser OTA Version gibt. Das Update muss daher manuell bereitgestellt werden, was 4 Wochen oder länger dauern kann"
Einfach mal für Euch zur Info.
Die Info über bis zu 4 Wochen hatte ich vor 2 Tagen auch bekommen und nun ist das Update schon da und wird derzeit installiert.
Komme von der 1.0.0.
So sah es aus, vor der Aktualisierung:
Warte noch auf das Auto, aber wie ist für ein Update die beste Vorgehensweise?
1. Auto abholen und schauen welche Version vorhanden und gegebenfalls Update durchführen.
2. Den Händler vor Abholung mitteilen, dass ich das aktuellste Update erwarte.
Kann nur der Händler das Update anstoßen oder kann ich das selber bzw. was kann der Händler besser machen?
Möchte natürlich nicht, dass das Auto nur wegen ein fehlendes Update länger beim Händler steht.
1. Auto abholen und schauen welche Version vorhanden und gegebenfalls Update durchführen.
2. Den Händler vor Abholung mitteilen, dass ich das aktuellste Update erwarte.Kann nur der Händler das Update anstoßen oder kann ich das selber bzw. was kann der Händler besser machen?
Möchte natürlich nicht, dass das Auto nur wegen ein fehlendes Update länger beim Händler steht.
Ich würde es selbst durchführen. Version 1.0.0 ist auch absolut brauchbar.
Bei mir hatte der Händler gesagt, dass er das Update beantragt hat. Nachdem es nach 4 Wochen nicht da war, habe ich dann in der App im Chat um das Update gebeten. Vielleicht Zufall: 2 Tage später kam es.
Lohnt es sich? Ich finde nicht. Merke keinen Unterschied. 🤷♂️
Eine Frage an diejenigen, die schon mehr Erfahrungen haben. Ich habe heute die V2.2.0 installiert. Unterschiede merke ich nicht.
Ich habe hier mal etwas von einer Anzeige der Temperatur auf dem Desktop gelesen und dass das ein Indiz für eine neuere Version sei. Stimmt das? Ich habe keine Temperatur auf dem Desktop und finde auch keine Einrichtungsmöglichkeit.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!