Habe ich nicht gelesen.
Update V2.2.0
-
-
Habe vorhin mit dem Support gechattet: Lt. denen hat mein Händler gar nicht das Update angemeldet. Er hat es jetzt beauftragt und es soll 3 - 4 Wochen dauern, sagte er.
-
Scheinbar war ich nicht der einzige!

-
Wie kann es sein dass die Händler die Updates nicht anmelden?
-
Wir waren immer noch auf Version 1.0.0, haben dann über die BYD App den Support kontaktiert, geschrieben sie sollen uns bitte das Update auf Version 2.2.0 pushen (Kann laut Support bis zu 14 Tage dauern), und 3 Tage später war das Update verfügbar.

-
Habe ich nicht gelesen.
Du könntest es immer noch aufmachen...
-
Hab heute jetzt auch mal den Kontakt zu BYD aufgebaut über die App sie haben das Update mal angestoßen jetzt noch 2-3 Wochen warten dann sollte ich das Update auch endlich haben
-
Das sagten die zu mir auch vorhin
-
Wenn es so schnell geht wie bei mir, dann habt ihr das Update in 3 Tagen.
Übrigens habe ich das Gefühl, dass die Rekuperation im NORMAL Fahrmodus jetzt deutlich weniger aktiv ist, wenn man nur vom Gaspedal geht. Muss wesentlich öfter das Bremspedal benutzen... Auf Sportmodus scheint es unverändert zu sein.
-
Hört sich interessant an
Wenn es so schnell geht wie bei mir, dann habt ihr das Update in 3 Tagen.
Übrigens habe ich das Gefühl, dass die Rekuperation im NORMAL Fahrmodus jetzt deutlich weniger aktiv ist, wenn man nur vom Gaspedal geht. Muss wesentlich öfter das Bremspedal benutzen... Auf Sportmodus scheint es unverändert zu sein.
Da bin ich mal
Gespannt, hatte heute auch Kontakt zu denen
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!