App erreicht das Fahrzeug nicht mehr.

• Weiß der Geier, was "Nicht mehr" im chinesischen Original heißt, das steht bei mir auch. Aber so sieht das bei mir aus. Der Knopf "Echtnamen-Registrierung" ist verschwunden und es steht verifiziert dabei:

Screenshot.png

• So, nachdem es ein paar Tage funktioniert hat, wieder keine Verbindung mehr.

Meine Frau bekommt das Fach mit den Sicherungen nicht auf, (oder sie versucht eine der festen Verkleidungen zu lösen 😬)

also kann ich erst nächste Woche mal nach dem Halter der SIM Karte schauen, bin noch mit dem Wohnmobil unterwegs.

• Kudlwackerl, ich habe seit ca 4 Wochen dasselbe Problem.
    App zeigt schlechtes Signal, ein paar Stunden (oder Tage) später kommt im Auto die Meldung das eine neue Sim eingelegt wurde (die ich dann als Geschenk von BYD quittiere).

Das ist mir jetzt sicher schon ingesamt 10x passiert, aber immer dann wenn es draussen richtig heiss war (Auto steht draussen). Ich beobachte das jetzt mal noch eine zeitlang und melde das sonst der Werkstatt.
    Du bist also nicht allein :)

• So, nachdem es ein paar Tage funktioniert hat, wieder keine Verbindung mehr.

Meine Frau bekommt das Fach mit den Sicherungen nicht auf, (oder sie versucht eine der festen Verkleidungen zu lösen 😬)

also kann ich erst nächste Woche mal nach dem Halter der SIM Karte schauen, bin noch mit dem Wohnmobil unterwegs.

Man öffnet es von der unintuitiven Seite, glaube unten. Oben der Schlitz ist leider extrem verwirrend.