Ich komme von einem 24 Jahre alten Ford Fiesta der hatte gegen Ende nur noch Probleme und ihn nochmal über den TÜV zu bekommen wäre meiner Meinung nach zu teuer geworden. Da ich jeden Tag nur 8,5km auf Arbeit habe also Kurzstrecke kam für mich kein Verbrenner mehr in Frage und da ich viele gute Bewertungen für den Mini Lambo gesehen hab und mich lange damit auseinandergesetzt habe hat der auf mein Fahrprofil sehr gut gepasst und das Aussehen hat mir auch sehr zugesprochen. Probefahrt hat sich auch sehr gut angefühlt so wurde es dann der Lime Green Dolphin Surf auch wenn alle immer sagen das ist Gelb.
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum BYD Dolphin?
-
-
Seit über 10 Jahren Dacia, davor Renault.
Hauptauto hab ich einen Dacia, Zweitwagen (Verbrenner) wird jetzt ersetzt aufgrund von vielen Kurzstrecken.
-
ich fahre seit 4 Jahren Tesla, davor eigentlich immer VAG(Seat, VW & Skoda) aber da werde ich nie wieder hingehen, dazwischen immer mal was anderes(Volvo, Dacia, Ford, Fiat, Trabant) erst Model 3 und seit GF4 Grünheide ein Model Y Performance und der Surf wird unser 2. Wagen(das war bis vor kurzen ein Verbrenner)