Welches Zubehör habt ihr euch zusätzlich geholt?

• Wenn ich auf Seiten wie http://www.topbyd.com oder nicebyd.com schaue, dann könnte ich schon wieder gut Geld ausgeben...

Vor allem die ganzen Ablagen-Organizer bzw. Einlagen haben es mir schon ein bisschen angetan.

Deswegen die Frage:
    Welches Zubehör habt ihr bzw. habt ihr Erfahrungen mit dem Zubehör von diesen Händlern?

------------------------------------------

BYD Dolphin Surf Comfort in Lime Green

• Ich hab in meinem Auto die mit Häkchen markierten Teile.

Allerdings nicht unbedingt von TopBYD. Manches auch einfach von AliExpress.

Die Pedalen sind ganz hübsch und unterstreichen den sportlichen Charakter, die Einlage für die Becher ist bei mir ein Muss, da sonst mein Becher hin und her rutscht.

Die Schlüsselhüllen hab ich jeweils für meinen Seal und den Surf. Ein Satz in Blau, den anderen in Schwarz.

Die Ablage für unten ist ganz in Ordnung, wobei ich bei AliExpress schon bessere gesehen habe.IMG_1758.jpg

IMG_1757.jpg

• Silikonmatte für Handyablage und über Aliexpress so eine Kofferraummatte aus TPE (hat sich prima bewährt).

Dann noch diesen kleinen Einsatz für die Kofferraumbeleuchtung über Ali, der hier in einem Thread beschrieben wurde.

Aus Spaß für den Zweitschlüssel auch noch den Schlüsselschutz, der aussieht wie ein kleines Modellauto ( nur schwarz oder weiß möglich).

Im Vergleich zu anderen BYD-Modellen fand ich die Auswahl bei TOP BYD etwas schmal. Bei AliExpress hat man mehr Auswahl, muss aber immer höllisch aufpassen, dass man auch für das richtige BYD-Modell einkauft. 🤷🏻‍♀️