Hat hier zufällig jemand einen festen Sonnenschutz zum einklemmen in Verwendung? Wenn ja villt mit Verlinkung. Danke schon mal.
Welches Zubehör habt ihr euch zusätzlich geholt?
-
-
Warum nimmst du nicht eine für den Winter das ist deutlich effektiver
-
Ich hab mir bei Amazon Gummimatten für den Fußraum bestellt. Die Befestigungslöcher sind nur angedeutet, aber sie sind von der Größe sehr passend.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für den Winter hab ich diese Fußmatten in der Ausführung DuoGrip Gummi:
Kovvar Duogrip Gummimatten passend für BYD Dolphin Surf 2025-2026
Die haben keinen umlaufenden, hohen Gummirand, aber für "normales" Dreckswetter sind die OK, bin ja Anfang des Jahres schon ein paar Monate damit unterwegs gewesen. Passen auch einwandfrei und die Befestigungslöcher rasten bei der Fahrerseite ein.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe mir diese kleinen Lampen bei Amazon geholt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wo hast du die montiert? Ich überlege gerade eine hinten und die zweite auch hinten oder gar im Kofferraum?
-
Ich werde es morgen entscheiden. Muss auch erst einmal schauen. Aber so, wie Du es planst, habe ich es auch vorgesehen.
-
Bewegungsmelder??
-
Nope ist mit drücken laut Anleitung
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!