Heute in der APP entdeckt

• Gesehen habe ich das mit der Registrierung auch schon, aber noch nicht gemacht. Keine Ahnung, wofür das gut ist. Was ich aber heute entdeckt habe ist, dass es eine App für WearOS gibt. Wusste ich nicht und hatte daher gar nicht danach gesucht. Muss man per QR-Code mit der Handy-App verknüpfen, macht dann aber einen guten Eindruck.

BYD Connect ist beim Dolphin Surf 3 Jahre inklusive, danach wird es was kosten. Steht auch ganz klein im Prospekt bei den technischen Daten (Seite 5), das man runterladen kann: "Das Navigationssystem beinhaltet ein kostenloses 3-Jahres-Abonnement. Die Erstaktivierung des Navigationsdienstes erfolgt bei der ersten Nutzung der App für Echtzeit-Navigationsdienste."

Kann man in den Einstellungen der Navigation einsehen, da steht bei mir "Ablauf der verbundenen Dienste 2029-02-03". Finde ich auch nicht schön, aber ist mittlerweile ja leider fast überall Standard, beim Hyundai Inster muss man schon nach 6 Monaten zahlen. Mit 99 Euro ist man hier noch vergleichsweise günstig dabei, aber in 3 Jahren kann noch viel passieren.