Wir wohnen in Schleswig- Holstein mit sehr wenig Schnee. Das passt. Danke!
BYD Dolphin Surf Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder
-
-
Wir wohnen in Schleswig- Holstein mit sehr wenig Schnee. Das passt. Danke!
Was man ja auch deutlich an Deinem Profilbild sehen kann.
-
Das war ein Vorführwagen. Unser kommt im Juli.

-
Mein Active soll lt Beschreibung auch mit Ganzjahresreifen geliefert werden. Fehlt bei den aktuellen Auslieferungen immer noch das Alpine-Symbol auf den Reifen?
-
Genau, ist ohne Symbol. Somit nicht legal in DE bei winterlichen Gegebenheiten.
-
Mein Active soll lt Beschreibung auch mit Ganzjahresreifen geliefert werden. Fehlt bei den aktuellen Auslieferungen immer noch das Alpine-Symbol auf den Reifen?
Genau fehlt und so habe ich mir die Tage Winterreifen bestellt
-
Na das fängt ja gut an - mein Surf ist noch nicht mal geliefert und braucht schon einen Termin in der Werkstatt für neue Reifen

-
Na das fängt ja gut an - mein Surf ist noch nicht mal geliefert und braucht schon einen Termin in der Werkstatt für neue Reifen

Nein, das brauchst du hier noch nicht, denn auf der Nordhalbkugel ist noch Sommer und das Alpine-Symbol brauchst du nur in DE.
-
Nein, das brauchst du hier noch nicht
leider dann doch, da DE, auf knapp 800m über NN und geliefert wird vorr erst Ende September. Ab Oktober gibt's halt den ersten Frost
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!