BYD Dolphin Surf Winterreifen und Winter Kompletträder - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder

• Bist du dir da sicher? Die AllSeason Contact 2 gibt es in dieser Reifengröße eigentlich noch nicht.

Oder habt ihr die 15" Felgen?

Ich werde es es sehen, wenn ich ihn abhole. Ist ein Comfort mit 16 Zoll Felgen. Durchaus möglich, das es die ohne "2" im Namen sind. Hauptsächlich Marken-Ganzjahresreifen.

• Ich werde es es sehen, wenn ich ihn abhole. Ist ein Comfort mit 16 Zoll Felgen. Durchaus möglich, das es die ohne "2" im Namen sind. Hauptsächlich Marken-Ganzjahresreifen.

Joa für mich wären nur die #2 interessant, die haben echt gute Testergebnisse erzielt, die #1 sind eher durchschnittliche GJR.

• Ich hab Uniroyal AllSeasonExpert 2 drauf (Comfort / auch 185/55 R16 87V). Hab ich nicht selbst ausgesucht, wurden vom Händler direkt bei Abholung umgerüstet. Viel Winter hatte ich damit noch nicht, aber Regen und Trockenheit war ja reichlich vorhanden. Bei trockener Fahrbahn hatte ich den Eindruck, dass da vielleicht noch etwas mehr Grip möglich wäre, aber sonst bin ich mit denen bisher zufrieden. Sind für Ganzjahresreifen auch relativ leise.

Bei uns im Rheinland kommt man mit Ganzjahresreifen sehr gut zurecht, aber wenn man mit richtig viel Schnee und Eis rechnen muss, würd ich wahrscheinlich auch eher zu klassischen Winterreifen greifen. Nur die Wechselei nervt dann halt schon.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!