BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Beim MY26 wird auch explizit angegeben das die Comfort Version in Zukunft mit Google built in (Google Maps, Google Assistant, Google Play Store) ausgestattet sein wird. Ich hoffe das sie die "alten" Modelle bei ihren OTA Updates in Zukunft nicht vernachlässigen. Es ist ja wohl jetzt schon so das das letzte Update für den Surf schon ziemlich lang zurück liegt.

• Beim MY26 wird auch explizit angegeben das die Comfort Version in Zukunft mit Google built in (Google Maps, Google Assistant, Google Play Store) ausgestattet sein wird. Ich hoffe das sie die "alten" Modelle bei ihren OTA Updates in Zukunft nicht vernachlässigen. Es ist ja wohl jetzt schon so das das letzte Update für den Surf schon ziemlich lang zurück liegt.

Das stimmt, die vergurkte Heizungssteuerung und Profilverwaltung könnten sie langsam mal fixen. Aber Updates müsste es doch schon wegen der Active- und Boost-Ausstattungen geben, die behalten ja das aktuelle, auf Android basierende OS. Und bei den anderen BYD-Modellen läuft ein ähnliches System, bis auf Spezialitäten wird das sicher die gleiche Entwicklung sein. Wenn man Android Auto benutzt, hat man fast das MY26-Google-System. Dafür kommen laufend Updates, seit kurzem ist sogar Gemini mit an Bord.

• Das stimmt, die vergurkte Heizungssteuerung und Profilverwaltung könnten sie langsam mal fixen. Aber Updates müsste es doch schon wegen der Active- und Boost-Ausstattungen geben, die behalten ja das aktuelle, auf Android basierende OS. Und bei den anderen BYD-Modellen läuft ein ähnliches System, bis auf Spezialitäten wird das sicher die gleiche Entwicklung sein. Wenn man Android Auto benutzt, hat man fast das MY26-Google-System. Dafür kommen laufend Updates, seit kurzem ist sogar Gemini mit an Bord.

In meinen Benziner benutze ich bisher Google Maps über Android Auto als Navigation und bin damit zufrieden.

Wie unterscheidet sich die BYD Navigation dem Gegenüber, abgesehen von den einbezogenen Ladestationen?

Bin mir unschlüssig ob ich beim gewohnten Google Maps bleibe oder auf BYD Navigation gehe.

Wie verhält es sich mit den aktuellen Verkehrs-/Stau Hinweise?

Auf welche Navigations-Software baut BYD auf?