Geht nicht, weil es keinen Klemmschutz gibt außer beim Fahrerfenster. Auch beim Refresh offenbar nicht.
Beiträge von JoDT
-
-
Habe heute leider festgestellt, dass das verschwommene Bild nicht von Schmutz außen kommt, sondern sich etwas Wasser in der Linse der Kamera gesammelt hat. Hat das noch jemand schon erlebt?
-
Hat irgendjemand eine sinnvolle Lösung für den doppelten Ladeboden im Kofferraum gefunden? Mich stört der massiv verschwendete Platz, aber solange irgendetwas im Kofferraum mitfährt, kann man den nicht wirklich öffnen. Bin aktuell am überlegen, den Ladeboden für geteilte Öffnung zu modifizieren oder vielleicht ganz wegzulassen, aber wäre auch an euren Ideen interessiert.
-
Kalibrieren lassen.
-
Echt beeindruckend, eine Revision die nur Verbesserungen bringt (ich persönlich hätte sogar lieber Sotffsitze gehabt) und den Preis auch nochmal deutlich senkt. Schon etwas gemein gegenüber denen, die Modelljahr 2026 schon haben aber nicht *dieses* Modelljahr. Ich hoffe es wird trotzdem noch Verbesserungen in der Software geben, und vielleicht lassen sich ja manche Dinge nachrüsten (also die Leuchten bei den Rücksitzen z.B.).
-
So, nachdem es ein paar Tage funktioniert hat, wieder keine Verbindung mehr.
Meine Frau bekommt das Fach mit den Sicherungen nicht auf, (oder sie versucht eine der festen Verkleidungen zu lösen 😬)
also kann ich erst nächste Woche mal nach dem Halter der SIM Karte schauen, bin noch mit dem Wohnmobil unterwegs.
Man öffnet es von der unintuitiven Seite, glaube unten. Oben der Schlitz ist leider extrem verwirrend.
-
Also ich habe hier im Forum gelesen, dass bis zu 8 Räder angelernt sein können, entsprechend sollten Winter & Sommergarnitur wohl kein Problem sein.
-
Weiß nicht, ich hab mir um das wenig Gedanken gemacht, nachdem eh lange Garantie auf Durchrostung am Fahrzeug ist. Wenn das also ein Thema werden sollte, dürfen die das selbst lösen.
-
Oft sind solche Öffnungen halt bewusst offen, damit Wasser abfließen kann. Wird das nun versiegelt, können sich Wasser und Salz sammeln und erst recht zu Vergammelung führen.
-
Man hat beim Originaldisplay schon viel ungenutzte Fläche, das etwas größere Panel ist nett, aber nen Fernseher ins Armaturenbrett bauen ist dann doch irgendwie übertrieben xD