Du musst den Reifendruck einfach erhöhen. Der Druck war (vermutlich auf Grund kälterer Temperaturen) unter der Toleranzgrenze. Was auch interessant ist, solange das TPMS Alarm hat, wird ICC deaktivert.
Beiträge von JoDT
-
-
-
-
Das würde ich mal auf die Ladeleistung im Auto schauen was da gezogen wird. Ist ja so das das eigentlich eine Notlösung ist. Auf Dauer kann es sein das da die eine oder Anderw Leitung nicht mitmacht und es kam wohl auch schon zu Fällen wo was abgefackelt ist
Also bei den 8(?) Ampere die der Ziegel kann, dürfte es eigentlich kein Problem geben.
-
Über USB oder SD Karte liefern, dann im Datei Explorer auswählen.
-
Lider völlig unrepräsentativ, da beim Surf die Crashgeometrie anders ist als beim Seagull.
-
Tja, ist aber so gewesen. Ich vermute, da ich auch noch im Wallet des iPhones die Schlüsselkarte habe, wure das so ausgelöst. Habe alle Einstellungen geprüft, konnte aber nichts entsprechendes finden. Habe es zu Hause nochmals nachgestellt: Ausgestiegen, Tür zu, entfernt. Nachdem ich vom Auto weg war, Klick, blink, blink - Tür zu.
Update: Habe gerade gelesen, wenn das iPhone per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist, die Verbindung aber durch Entfernen vom Auto unterbrochen wird, verriegelt es.
Das kann schon sein, ich habe es noch nie im Detail getestet, aber die "Smartphoneschlüssel" scheinen völlig entkoppelt vom klassischen Schlüssel zu funktionieren.
-
-
Also ich kenne es von meinem Auto so, dass so lange der Schlüssel sich im Wagen inneren befindet, dass Auto nicht abschließbar ist. Ob ich das so haben möchte wie Du schilderst, eher nicht.
Das ist auch beim Surf so, dass solange der Schlüssel im Auto erkannt wird, kein zusperren möglich ist. Das Auto sperrt sich gar nicht von selbst ab, wenn es nicht zuvor schon abgesperrt wurde. (Also nur z.B. wenn man aufsperrt und dann keine Tür öffnet)
-