Beiträge von JoDT

Bist du dir da sicher? Die AllSeason Contact 2 gibt es in dieser Reifengröße eigentlich noch nicht.

Oder habt ihr die 15" Felgen?

Ich habe das Update fürs Erste mal einfach gelassen, bisher habt ihr mich alle nicht wirklich davon überzeugt. Ich bin mit 2.1 soweit zufrieden und habe von keiner Verbesserung gehört, die ich mir gewünscht hätte. Vielleicht warte ich einfach auf 2.3

Ja finde ich auch total Mist. Passiert mir regelmäßig weil ich das Lenkrad locker unten auf 7 Uhr festhalte. Die Berührung registriert er nicht und wenn man sich auf die Fahrbahn konzentriert sieht man die Warmmeldung nicht. Und Zack wird der Warnblinker aktiviert und gebremst. 🤮

VG Michael

Ach ihr meint die Warnung, dass man das Lenkrad nicht berührt?

ICC hat noch nie akustisch gewarnt? Ist einer der größten Kritikpunkte seit jeher.

Was meint ihr?

Sollte die Lieferung des Surf länger als 6 Wochen nach unverbindlichen Liefertermin nicht geliefert sein, so kann man nach weiteren 2 Wochen vom Vertrag zurück treten.
    Jetzt die Überlegung ob ich das machen sollte und gleichzeitig das neue Facelift Modell bestellen.

Würde dann halt nochmals vielleicht 2-3 Monate dauern, aber hätte dann Klimaautomatik und Lenkradheizung.

Der Mehrpreis liegt bei APL gerade mal 300 Euro über meine bezahlten 23.200 Euro.

Das Einzige Manko für meine Frau wäre die zusätzliche Ganghebelbetätigung am Lenkrad anstatt separat.

Wenn dir die Zeit egal ist, würd ichs machen. Persönlich mag ich den "alten" Gangwahlhebel, aber die extra Goodies im Facelift wären mir schon ganz recht.

Ich nochmal,hatte ja versprochen s. O. so wir haben heute den Dolphin Probe gefahren und in der Ausführung "Design" bestellt für 30.500 €

inkl. Allwetterreifen und Zulassung.

Abzüglich unseren 10 Jahre alten Toyota und der Prämie von?? max. 3000€ und der THG Prämie sind wir bei 21.500€ ich finde das ok,für knappe 3000€ mehr den Dolphin Design anstatt den Surf zu nehmen.

Viele Grüße aus SH.

Ich persönlich mag den Surf deutlich mehr als den Dolphin, aber finanziell ist es sicher (gerade bei älteren Dolphins) keine große Frage.

Ja bekommen wir bald eine Anzeige der Temperatur im Surf?Ich dachte der hat keinen sensor für den Innenraum. Könnten auch Vorbereitungen für den fl sein

Screenshot_20260905-122532_BYD.png

Unwahrscheinlich, da kein Innensensor verbaut ist. Wenn sie nicht irgendwie in einer anderen Komponente im Innenraum einen versteckt haben (der trotzdem die Kabinentemperatur und nicht die Komponententemperatur lesen kann), ist das schlicht nicht möglich. Wird eher ein App Bug sein, dass das angezeigt wird.