Was ist denn das für eine app
Das ist die Home Assistant Integration.
Was ist denn das für eine app
Das ist die Home Assistant Integration.
Unter dem Ladeboden ist viel Platz, aber ich habe keine Ahnung wie man da jemals dazukommen soll. Eigentlich müsste ich mal überlegen, den Deckel einfach wegzulassen.
Ich habe den Feuerlöscher mit einer Kletthalterung an der Rückbank fixiert, Verbandszeug ist bei mir obsolet weil sowieso im Rucksack. Warndreieck habe ich stehend an der Rückbank fixiert.
Die Warnwesten habe ich in den Taschen der vorderen Sitze, weil nur dort kommt man ordentlich ran.
Alles anzeigenIst okay, musst mir nicht glauben, ich hatte über Carwow einige angefragt auch für den seal, die haben mich ausgelacht wenn ich einen BYD jetzt bestelle noch dieses Jahr zu bekommen. Die haben möchte Mal aktuelle Modelle zur Probefahrt da.
Mach mit der Info was du möchtest..
Für mich ist BYD nach dem was ich diese Woche mit unserem auf
Surf erlebt habe gestorben, wird ein anderer Wagen für mich.
Nicht falsch verstehen der Surf ist Tipp Topp aber der Service und die Händler sind katastrophal. Und das gibt sogar der BYD Deutschland Ost Leiter am Telefon zu.
Ich zweifle nicht an deiner Aussage, aber ich glaube es gilt nicht für das gesamte Bundesgebiet Deutschland.
Musste den Dolphin Surf am Ende zurück geben. 😔😔
Weil dir keiner Helfen konnte/wollte?
Zum Zeitpunkt der Anleitungserstellung gab es die Ausschaltefunktion noch nicht.
Wow! Da muss ich mich umgewöhnen. 😂
Hier kannst du bei allen Modellen ungefähr nachvollziehen, wie oft es Updates gibt^^
Ich denke nicht, dass der ACC überhaupt für städtischen Einsatz gedacht ist. Liest sich für mich eher wie eine Art Autobahn-Assistent, wie ihn die meisten Autos in diesem Preissegment verbaut haben (wenn überhaupt), da darf man nicht zu viel erwarten:
ACC eignet sich eher für Autobahnen und Straßen in gutem Zustand als für komplexe städtische oder gewundene Straßen.
(Anleitung, Seite 122)
Ja, deswegen hat ein Auto im Normalfall auch die Möglichkeit, einen 'normalen' Tempomat (CC) zu aktivieren.