Beiträge von JoDT

A 295 S passt NICHT. Der hat die 19mm Aufnahme, nicht die 15mm (wenn ich mich richtig erinnere)

Die für den Dolphin hatte ich glaube ich auch schon begutachtet und waren auch die falsche Aufnahme, aber is zu lange her dass ich es noch garantieren möchte.

Der Surf braucht 600 & 400. Ich habe alle verdächtigen Kombipakete probiert, keines davon hat gepasst. Ich nehme an die Universalwischer haben einen passenden Adapter, sind mir aber zu teuer.

Jetzt wird der Anzeige Bug wohl gerade gezogen 😱😄

Egal ob sich jetzt noch was ändert oder nicht, ich bin fast schon schockiert, dass es für dich noch ne Änderung gibt, bevor das nächste Update rauskommt. Aber hey, hoffentlich ein gutes Zeichen.

Du verstehst aber schon, dass wenn du Nachrichten zum Dolphin Facelift postest, aber von einem Facelift des Surf berichtest, das einfach nicht zusammenpasst, oder?

trotzdem ist es nicht mehr möglich zu bestellen....

keine Angst, werde auch nichts mehr posten hier

byd

Ich will dich nicht davon abbringen hier zu posten, aber wie ich schon zuvor geschrieben habe, verwechselst entweder du oder der Händler die beiden Fahrzeuge. Stur zu behaupten den SURF gibt es nichtmehr und es gibt ein Facelift, wenn es dafür keinerlei Hinweise außer deine offensichtlich verwirrten Posts gibt wird nicht dazu führen, dass du das eine oder andere Fahrzeuge erhältst. Du hast selbst Nachrichten zum DOLPHIN gepostet, welcher offensichtlich nicht der SURF ist. Ich kann nicht bewerten welches der beiden Fahrzeuge *du* kaufen willst, aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass das nicht bestellbare Fahrzeug der Dolphin ist. Den Surf kann man (hier) auf jeden Fall noch problemlos kaufen.

Ahja, das finde ich jetzt fast noch schlimmer als das Trauerspiel bisher, dass dir niemand die aktuelle Version geflasht hat. Das dir keiner sagen konnte, dass "2.1.0" = "13.1.32.2512190.1" ist ja noch unfähiger xD

Die Versionsnummern die Richtung Kunde kommuniziert werden sind bei BYD wie bei vielen Fahrzeugherstellern relativ willkürlich im Vergleich zu den internen Versionsnummern, werden eigentlich nur im OTA verwendet. Aber wies aussieht hast du ja die aktuelle Version mit allen aktuellen Features und der immer aktiven Klimaanlage.