Beiträge von JoDT

so nach ewigem hin und her haben wir den Flitzer nun, bei der Auslieferung war KEIN V2L Adapter, der äußerst inkompetente Verkäufertyp sagte der ist neuerdings nicht mehr dabei. Könnt ihr das bestätigen oder hat er uns zum x-ten mal frech ins Gesicht gelogen?

Kurz zur Abholung: die hat 2 1/2 Stunden gedauert weil ein Update noch gemacht werden musste und der Transport Modus deaktiviert werden musste, das war aber schon der 3. vom Autohaus verschobene Termin zur Abholung und wieder war nichts vorbereitet.

Das Autohaus ist richtig scheiße und niemand hat da auch nur irgendeine Ahnung vom Tuten und Blasen.

Also ich habe noch nie gehört, dass beim Surf ein V2L Adapter dabei sein sollte. Normaler Lieferumfang ist Ladeziegel, Ladekabel und das Pannenset.

Grundsätzlich werden die Autos nach FIN für Updates freigeschaltet. Spannend wäre, welche Version du wirklich drauf hast, wenn es unter 2.1 ist würde ich den Händler auffordern es zu updaten und nicht auf OTA warten.

Der Dolphin Surf hat ja eine Haiflisch-Flosse auf dem Dach.

Aber mein apricity white Model hat eine rein weisse Antenne. Wenn die Sonne gut scheint sieht man deutlich die Farbabweichung des Teils auf dem Dach. 😒

Das ist normal, Kunststoffteile und lackierte Karosserie weichen oft leicht ab. Auch die Türgriffe sind nicht 100% ident.

Du bekommst die Scheibenwischer auch bei dem Asiaten mit den vier Buchstaben. Ich habe heute einen Satz bestellt.

Ich habe die originalen vom Händler genommen, haben zusammen zwar 30 € gekostet, ist aber nicht so weit weg von nem Qualitätsset. Bis zum nächsten Kauf wirds dann hoffentlich auch ordentliche Ersatzteile geben. (Muss ja noch nicht tauschen, sind nur auf Reserve)