Den Digitalen Schlüssel bekomme ich nicht aktiviert. Ich halte Ihn nach der Aufforderung an das NFC vom Außenspiegel. Ist das richtig? Warum soll ich den original Schlüssel bei der Einrichtung holen, den brauche ich überhaupt nicht.
Man muss es in der Mittelkonsole *unten* ranhalten, nicht am Ladedock (im Comfort) oder Außenspiegel. Habe zuerst auch die anderen Varianten gewählt, aber ich glaube am Display schreibt er es richtig hin.
Ich zeichne meine Ladevorgänge auf und bin derzeit bei ziemlich genau 20 kWh/100 km, das Auto erzählt mir die ganze Zeit, es liegt unter 15. Blabla Ladeverluste, aber was bringt die Zahl, wenn ich trotzdem 20 kWh laden muss?
Digital Key aktivieren - Das wäre schon sehr wichtig, da man ja nur einen Schlüssel mitgeliefert bekommt. Kann das am Handytyp liegen? Wäre bei mir sehr strange, wenn ein Chin. Auto mit einem Oneplus Handy nicht zurechtkommt
Was die DAB Radiosender angeht, da habe ich IMMER null Empfang.
Also ich habe zwei Schlüssel bekommen, beim digitalen Schlüssel war nur wichtig ihn unten an das NFC zu führen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Strom nimmt er sich vorne von der Deckenleuchte.
Man muss auf jeden Fall sehr mutig die Gummidichtung um die Türen runterziehen und kann dann das Kabel nach hinten durchfädeln...
Am Ende sieht es wieder sehr sauber aus. Aber ich frage mich, wie stark das Licht dann wirklich ist, da es ja in die Gummidichtung reingelegt wird.
Aber gut zu wissen, wie man ein Kabel von vorne nach hinten bekommt.
Alles anzeigen
Ich habe die Dinger auch schon gesehen, aber die Gummidichtungen scheinen am EU Modell anders zu sein.
Bei uns in AT stehen die 1406 im Fahrzeugschein, kann durchaus sein, dass in DE der andere Wert herangezogen wird.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen