BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Hallo,

bei mir kam heute die Mail vom Händler, dass mein Auto wohl da ist.

aus der Mail:

Zitat

...

Ihr neuer BYD Atto Dolphin Surf ist bei uns eingetroffen!

Ihr neues Fahrzeug wird jetzt nach den Garantievorgaben von BYD vorbereitet.

Aktuell warten wir noch auf die Fahrzeugunterlagen, diese sollen tendenziell in der nächsten Woche bei uns Eintreffen.

....

Ich werde euch berichten, wenn dann der tatsächliche Abholtermin ist.

HEV : ich meine mich erinnern zu können, dass wir den gleichen Händler (nur unterschiedliche Standorte) haben... hatte mich ja auch beschwert, Ticket wurde eröffnet, geht scheinbar dann doch mal vorwärts.

• Mal so am Rande vonwegen Liefertermin!

Ein Bekannter hat im Mai/Juni einen 'ID Polo' bestellt Liefertermin Nov.26 - Diese Woche kam ein Schreiben

das sich der Liefertermin verschiebt: Neuer voraussichtlicher Liefertermin 'Mai 27' .....
    Wir hatten noch geunkt das ich meinen Surf (Jan/Feb,) noch vor ihm habe - Auweia....

• Mal was Interessantes!

Mein Fahrzeug ist inzwischen beim Händler und wird gerade aufbereitet. Papiere sind aber noch nicht da...

Gerade bekam ich einen Anruf, dass er mit den "falschen" Reifen geliefert wurde. Es sind Continental-AllSeason Contact 2 in der korrekten Größe 185/55 R15 86H montiert,

Ich hab gesagt, die können drauf bleiben, wollte sowieso auf "richtige" GJR umrüsten. :)  
    Spart mir jetzt Aufwand und Geld!

• Mal was Interessantes!

Mein Fahrzeug ist inzwischen beim Händler und wird gerade aufbereitet. Papiere sind aber noch nicht da...

Gerade bekam ich einen Anruf, dass er mit den "falschen" Reifen geliefert wurde. Es sind Continental-AllSeason Contact 2 in der korrekten Größe 185/55 R15 86H montiert,

Ich hab gesagt, die können drauf bleiben, wollte sowieso auf "richtige" GJR umrüsten. :)  

Man muss auch mal Glück haben! Ist doch super!👍

• Mal was Interessantes!

Interessant, genau die Reifen hab ich bei meinem Händler noch separat bestellt.

Die Originalreifen wollte er mir dann, zum selber verscherbeln, ins Auto legen, da er selbst dafür keine Verwendung hat...

Schau mo Mal was meiner dann für Reifen drauf hat, wenn er den Mal kommt :/

• Ich kann meinen Surf morgen Abend abholen. Der Sprung von nem alten Golf IV vor 6 Jahren und dann 6 Jahre Radfahren wird spannend. Kam mir bei der Probefahrt schon wie in einem Raumschiff vor. Für die meisten anderen ist das glaub ich eher normal mit der ganzen Elektronik ^^

Ich hatte am 29.3. bestellt. Die Auftragsbestätigung aber erst irgendwann im Mai bekommen, also keine Ahnung, wann genau das überhaupt offiziell bestellt war. Voraussichtliches Lieferdatum war Ende August.

Hatte auch direkt mit Ganzjahresreifen bestellt, die jetzt nicht in der Überweisungssumme enthalten waren. Bin also mal gespannt, ob es eine zusätzliche Zahlung wird oder ich eventuell auch Glück hatte, dass die schon drauf waren :huh:

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!