BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Wir haben auch zum gleichen Zeitpunkt bestellt, mein Händler gab mir die Auskunft es sei auf dem Seeweg … wahrscheinlich haben die keine Ahnung … wenigstens 3 Status Updates wären ja angebracht: gebaut -> auf See -> Ankunft DE

• Moin, ich hatte letzte Woche geschrieben das es noch den Surf gibt. Allein in Heide stehen aktuell noch 4 Stk. Alles Tageszulassungen aus Jan.26 wir hatten die Comfort Ausstattung Probe gefahren, es ist aber Schlußendlich der Dolphin geworden.

Grüße aus SH ;)

• Moin, ich hatte letzte Woche geschrieben das es noch den Surf gibt. Allein in Heide stehen aktuell noch 4 Stk. Alles Tageszulassungen aus Jan.26 wir hatten die Comfort Ausstattung Probe gefahren, es ist aber Schlußendlich der Dolphin geworden.

Grüße aus SH ;)

Wenn du eine Tageszulassung kaufst dann ist diese für dich als Käufer nicht prämienberechtigt.

• Moin, ja der Bonus ist weg, bleibt nur noch die THG Prämie. Wollte ja auch nur kundtun das es noch welche gibt falls jemand nicht warten möchte oder will. :)

• Die BYD Explorer Nr. 1 ist auf dem Weg um Afrika Höhe Namibia Richtung Southampton. Bei früheren Fahrten war danach meist noch ein Halt in Zeebrugge dabei und manchmal ein Halt in Wilhelmshaven/Bremerhaven. Die könnte so in drei bis vier Wochen ankommen. Also Geduld. Vielleicht klappt's ja dann.

• Servus,

bei mir gibt es auch Neuigkeiten zu melden.

Gestern habe ich mit meinem Händler telefoniert und er meinte, dass mein Surf in Antwerpen im Zoll verweilt.

Sollten die formalen Dinge noch längere Zeit in Anspruch nehmen, dann hat mir mein Händler für ab Oktober ein Poolfahrzeug zu einem akzeptablen Preis zugesichert.

by the way; der unverbindliche Liefertermin wäre Morgen. 10.09.2026 und nach einer FIN habe ich nicht gefragt.

• Servus,

bei mir gibt es auch Neuigkeiten zu melden.

Gestern habe ich mit meinem Händler telefoniert und er meinte, dass mein Surf in Antwerpen im Zoll verweilt.

Sollten die formalen Dinge noch längere Zeit in Anspruch nehmen, dann hat mir mein Händler für ab Oktober ein Poolfahrzeug zu einem akzeptablen Preis zugesichert.

by the way; der unverbindliche Liefertermin wäre Morgen. 10.09.2026 und nach einer FIN habe ich nicht gefragt.

Wann hast Du bestellt?

Entschuldigung, hab's gerade gelesen,dass deiner ja im Zulauf war

• Offiziell hatte ich am 18.06 bestellt. Aber nur auf den Hinweis vom 3.6 hin, dass Surf Comfort im Zulauf sind und ich mit einer Lieferzeit von ca 8 Wochen rechnen muss .

Aber wie bereits erwähnt, sollte Ende des Monats mein Dolphin Surf Comfort noch nicht zur Übergabe bereit sein, bekomme ich ein Ersatzfahrzeug zu einem akzeptablen Preis zur Verfügung gestellt

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!