Ich sitze gerade im Surf und warte bus das 2.0er Update fertig installiert ist. Bin gespannt!20260109_162330.jpg
Bitte unbedingt Statusbericht, dann weiß ich ob ich es vorerst aussitze 😅
Ich sitze gerade im Surf und warte bus das 2.0er Update fertig installiert ist. Bin gespannt!20260109_162330.jpg
Bitte unbedingt Statusbericht, dann weiß ich ob ich es vorerst aussitze 😅
Ich habe noch nie eine Glatteiswarnung wahrgenommen, nicht einmal bei -12 °C. Wo soll diese Warnung angezeigt werden?
Gibt es auch nicht, ich denke Kudlwackerl meinte seine Erfahrung mit anderen Autos.
Ja, die hätten mir besser gefallen. ABER den Bildern nach zu Urteilen, sind die Matten für den Fond nicht durchgängig. ( Weiß nicht,ob da das Bild einfach nicht zum Surf passt. )
Das wäre für mich dann jedenfalls sinnlos ( siehe Ferkeltheorie).
Ich probiere es einfach mal aus.
Ist hinten ein durchgehendes Teil wie die Original Teppiche.
Da kann ich dir wirklich eher die hier ans Herz legen:
https://www.amazon.de/dp/B0FQTRLBRS
Sind nicht perfekt, weil sie auch den seitlichen Teppich bei den Pedalen freilassen, aber schützen deutlich zuverlässiger vor Schlamm und Winter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die hatte ich auch angesehen, hat aber garkeinen Rand und deckt den Teppich bei den Pedalen auch nicht mehr ab.
Ich hab die für 55€ von Amazon "No77". Nicht ganz optimal, hab aber nichts besseres gefunden.
Bei der Aktivierung der Klimaanlage per App ist es nicht möglich den Luftstrom zu steuern. Es wird immer Oben & Unten aktiviert und die Frontscheibe deaktiviert. Eine Möglichkeit das zu konfigurieren wäre gut/wichtig.
Mir ist durch das vorheizen das Dach abgeschmolzen und das Wasser hat beim unterlaufen den Taster an der Fahrertür vereist. Aufsperren nur noch mit Funkschlüssel möglich.
Die Einstellung der Vorheizung zur Scheibe würde mich auch interessieren. Ist vielleicht so wie bei der letzten Fahrt eingestellt?
Nein, es wird immer auf Gesicht und Füße resetted. Wie gesagt hatte ich einmal die Scheibe so wie ich es eigentlich will, aber das war völlig random. Einstellbar ist es soweit ich es gefunden habe weder am Auto noch in der App.
Heute per App vorgeheizt … Schneefall etc.. : Der Luftstrom lief auf einmal oben und unten. Fein, so wollte ich es immer schon. Beim 2. Vorwärmen war das dann wieder vorbei … wieder nur Mitte und unten. Was mach ich falsch? Ich kapiers einfach nicht.
Ich will auch das Fenster belüften, geht aber nicht. Hatte es auch einmal zufällig.
Ich habe auf den aktualisieren Knopf gedrückt, da kommt einfach garnichts seit ich das Auto habe, hat sich bisher nicht verändert.