Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum BYD Dolphin?

• Richtig ChristophPez

Die sind mega. Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt echt zufrieden. Lars muckelbauer und sein Vater tun echt jeden scheiß für die Kunden. Auch haben sie jetzt byd angeschrieben bzgl support von meinem Handy für das nfc als Schlüssel

• Ja das glaube ich. Mit dem nfc bei dem Seal u hatte es etwas gedauert. Erst musste die App fertig aktiviert sein und dann hatte ich im Auto einen Qr Code denke ich. Dann konnte nfc einrichten

• Moin zusammen. Bei uns ersetzt er einen Seat Mii, den der Sohnemann übernimmt. Wir haben auch noch einen Dacia Jogger Hybrid seit 2 Jahren und sind begeistert vom elektrischen Fahren. Müssen allerdings wohl noch warten auf unseren Dolphin surf comfort in ice-blue, könnte 3-6 Monate nach Bestellung am 18.2.26 dauern. Viele Grüsse und die Runde

• Wir haben einen comfort in ice Blue vor ne Woche Blue gekauft aus einer Vorbestellung und soll laut Händler . In den Kommenden 2 Wochen ausgeliefert werden.

Der Hundai inster ist es geworden.

Meiner Frau hat ihn schöner gefunden vom Heck her. Gab einige vor und Nachteile

Ich finde der Dolphin Surf ist innen auch ein wenig hochwertiger verarbeitet.

Momentan haben wir noch einen Benziner corsa

• Bin verwirrt, hast du einen Surf gekauft, einen Inster, Beides?