Test Fahrassistenten

• Warte noch auf das Auto, aber das nachfolgende Video finde ich schon etwas heftig bezüglich Funktion der Fahrassistenten beim BYD.

Hoffe das durch Updates Verbesserungen stattfinden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Video habe ich auch gesehen, meine Vermutung ist das die den Assistenten gar nicht eingeschaltet haben. Müsste man im Display nicht eigentlich sehen das es aktiviert ist, außerdem hat die Fahrerüberwachung doch nichts mit dem Spurhalte-Assistenten zu tun, oder?

• Das Video habe ich auch gesehen, meine Vermutung ist das die den Assistenten gar nicht eingeschaltet haben. Müsste man im Display nicht eigentlich sehen das es aktiviert ist, außerdem hat die Fahrerüberwachung doch nichts mit dem Spurhalte-Assistenten zu tun, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit angeblich 20 Jahren Fahrassistent Erfahrung, die Assistenten deaktiviert ließ.

• Ich zitiere mich mal selbst: