Update V2.2.0

• Eine Frage an diejenigen, die schon mehr Erfahrungen haben. Ich habe heute die V2.2.0 installiert. Unterschiede merke ich nicht.

Ich habe hier mal etwas von einer Anzeige der Temperatur auf dem Desktop gelesen und dass das ein Indiz für eine neuere Version sei. Stimmt das? Ich habe keine Temperatur auf dem Desktop und finde auch keine Einrichtungsmöglichkeit.

Wie wäre es wenn du mal ein Bild von den beiden Displays postest? :saint: Danke

• Danke! Klingt als wäre das Abschalten der Fahrerüberwachung erleichtert worden, spannend wäre ob damit auch die Geschwindigkeitserkennung wieder einfacher abzuschalten ist. Bin auch gespannt, ob jetzt neue Funktionen nur geparkt gehen oder was da "optimiert" wurde.

Was bei den ADAS Symbolen optimiert wurde kann ich auch nicht nachvollziehen, lieber hätten sie mal einen Warnton hinzufügen dürfen.

• Leider ist die Software allgemein eine Vollkatastrophe... Wird sich aber vermutlich auch nicht ändern. ||

Du scheinst der erste zu sein, der von Vollkatastrophe spricht.

Klar ist nicht jede Software so wie man sie sich wünscht, aber eine Vollkatastrophe habe bisher ich in keinen Beitrag gelesen/gehört.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!