Update V2.2.0

• Habe gestern mit dem Kundendienst gesprochen, es ist für den Surf.

wir haben unseren Surf erst am Montag abgeholt, trotz mehrfachen Fragen nach aktuellen Softwarestand wurde mir vom Händler versichert daß ich den aktuellsten Stand hätte,

das wurde das extra kontrolliert. Hat mich angelogen. Tatsächlicher Stand = V 1.0.0.

Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert und dieser hat mir bestätigt das es nach V 1.0.0 noch 2 Updates gegeben hat.

Also aktuell 2.2.0

Kundendienst versprach mir eine beschleunigte Aktivierung des Fahrzeug-eigenen Updates.

• Ist es wirklich nur die V 1.0.0 oder steht es nur da, obwohl eine neuere drauf ist?

Denke an der falschen Versionsangabe bei User Zeckinho.

• Ich wiederholen mich: Der Kundenservice hat Zugriff auf das Auto gehabt, dieser hat mir bestätigt das bei mir die

V 1.0.0 drauf ist und es mittlerweile 2 Updates :!: für mein BYD Dolphin Surf Komfort gibt.! X/

• In der App gibt es ganz unten den Button "Fernaktualisierung des Fahrzeugs"

Dort kann man eine eventuell anliegendes Update starten, oder auch die automatische Installation jeweils um 2:00 Nachts vorsehen.

• Die vermarktete Zahl sagt leider nix aus, die anderen Versionsnummern sind relevant. Wir hatten hier im Forum schonmal den Fall, dass ein User eh die aktuelle Version hatte, aber 1.0.0 angezeigt wurde.

• Hallo, ich habe meinen Surf auch Anfang des Monats vom Händler abgeholt und festgestellt das ich Version 1.0.0 habe. Allerdings ist die Anzeige der Außentemperatur im Display ein Indiz dafür das die Version aktuell ist. Am Anfang gab es keine Außentemperaturanzeige wenn ich richtig informiert bin.

• Die vermarktete Zahl sagt leider nix aus, die anderen Versionsnummern sind relevant. Wir hatten hier im Forum schonmal den Fall, dass ein User eh die aktuelle Version hatte, aber 1.0.0 angezeigt wurde.

Genau das hatte ich mit meinem Hinweis an Jiorgos gemeint.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!