Das Licht passt perfekt und wird nur eingeclipst, statt des vorhandenen Deckels an der Stelle.
AliExpress
a.aliexpress.com
Das Licht passt perfekt und wird nur eingeclipst, statt des vorhandenen Deckels an der Stelle.
Den hier habe ich unserem Grasshopper auch gegönnt. Hoffentlich passt der (Tipp von Sharky).
Hatte auch woanders gesucht, aber nirgendwo billiger gefunden.
Diesen Haken habe ich bestellt, weil er mir einen stabileren Eindruck macht, als die Regenschirmhalter, die es bei Ali gibt. Da iso-fix genormt ist, sollte es in die Halterungen auf der Rückseite der Rückenlehne passen.
Update: Haken ist eingebaut, aber ich musste ziemlich intensiv mit dem Dremel arbeiten, um ihn reinzubekommen. Aber jetzt sitzt er. ![]()
Der Haken ist sehr stabil und aus einem Faserkunststoff, so dass er vermutlich unkaputtbar ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!