Wenn jemand eine vernünftige Verkleidung für die Rückbank findet, aus EPDM zum Verkleben mit Klettverschluss, bitte melden! 😀
Habe nur so Plastikmatten gefunden bisher, die man an den Kopfstützen festbindet 😒.
Wenn jemand eine vernünftige Verkleidung für die Rückbank findet, aus EPDM zum Verkleben mit Klettverschluss, bitte melden! 😀
Habe nur so Plastikmatten gefunden bisher, die man an den Kopfstützen festbindet 😒.
Hallo!
Unser kommt im Juli, aber ich habe schon einmal folgendes bestellt (hoffentlich passt es!)
So eins für die MittelKonsole habe ich auch.
Habe sogar zwei Schalen , so das man eine versteckte Ablage noch darunter hat.
Hast Du einen Link? ![]()
Hast Du einen Link?
Upper and lower
Einfach nur 2 Haken um etwas aufzuhängen und nen Nachtlicht mit Bewegungsmelder als Kofferraumlampe, mit Klett befestigt , beides vom großen Fluß. ![]()
Außerdem , ist ja schon fast "Pflicht" ![]()
Die Einsätze für die Becherhalter , die Silikonunterlage der Handyauflage und die Ablage unterhalb der Armlehne.
Sieht wirklich 1a aus. ![]()
Qualität ist hervorragend: Material wie das Original und 100% passgenau. Wird einfach mit Klebestreifen fixiert.
Sehr nützlich, um den kleinen Kofferraum etwas größer zu machen. Die Halterungennsind sehr stabil und die Rückenlehne ist klapperfrei fixiert. Sitzen kann man so natürlich nicht mehr, aber die Halterungen lassen sich schnell entfernen.
Diesen Haken habe ich bestellt, weil er mir einen stabileren Eindruck macht, als die Regenschirmhalter, die es bei Ali gibt. Da iso-fix genormt ist, sollte es in die Halterungen auf der Rückseite der Rückenlehne passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!