Byd Digitaler Schlüssel

• Hallo zusammen,

Ich versuche jetzt schon seit ich meinen kleinen habe mein Motorola edge 60 pro (an sich ein Android stock) mit dem digitalen Schlüssel zu verbinden. Leider klappt das nicht. Im Auto habe ich eine Liste von kompatiblen Geräten gefunden und da war es nicht dabei. Was ich aber sagen muss, ich finde es nicht gut von byd das zu verkaufen und dann geht es nicht. Im normalen Netz habe ich diese Liste eben nicht gefunden nur im Auto. Mein Händler hat jetzt byd angeschrieben und ich hoffe mit einem Update wird das umgesetzt das es dann endlich funktioniert......

Schöne Grüße

Michael

• Ich kann den Ärger verstehen und mir ist auch nicht klar, warum der Digitale Schlüssel auf so wenige Smartphone-Modelle begrenzt ist, aber veröffentlicht ist die Liste schon:

BYD Digitaler Schlüssel
    Mit dem BYD Digital Key öffnen und starten Sie Ihr Fahrzeug ganz ohne klassischen Schlüssel – per Smartphone (iPhone, Samsung Galaxy oder Google Pixel).…
    www.bydauto.at

Zitat von BYD-Homepage

Füge deinen BYD Digital Key ganz einfach zu deinem iPhone, Samsung Galaxy oder Google Pixel™ hinzu.