BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Auf diesem Satellitenfoto stehen auffallend viele Autos herum, die mit gutem Willen als lime green durchgehen können. Das Foto ist maximal 5 Tage alt, wenn man den Angaben trauen kann (Nachtrag: Kann man nicht). Wären dann also noch Autos von der letzten Explorer Schiffsladung.

Wer will, kann selber gucken: https://search.earthdata.nasa.gov

Screenshot_20260806-230022 (1).png

• Auf diesem Satellitenfoto stehen auffallend viele Autos herum, die mit gutem Willen als lime green durchgehen können. Das Foto ist maximal 5 Tage alt, wenn man den Angaben trauen kann. Wären dann also noch Autos von der letzten Explorer Schiffsladung.

Wer will, kann selber gucken: https://search.earthdata.nasa.gov

Screenshot_20260806-230022 (1).png

Die Farben würden tatsächlich zu den verfügbaren Farben für den Dolphin Surf passen die da zu sehen sind.

• Leider musste ich meine Angaben bezüglich der Aktualität der Satellitenbilder korrigieren, nachdem ich mir den Stand einer mir bekannten Baustelle angesehen hatte. Sorry.

Aber immerhin wissen wir nun, dass dort auf dem alten Baustoff-Lagerplatz Autos angelandet und zwischengeparkt werden.

• Bei mir gibt es keine Veränderung, ich bin jetzt auf kommende Woche gespannt. Angeblich soll ich dann mehr Infos vom Händler bekommen, weil dann der Chef wieder da ist.

Nächstes Schiff ist auch schon wieder Richtung Suez Kanal unterwegs. Also rattert wieder einer Richtung Europa. Aber eine kleine Hoffnung bleibt für mich, weil es nach einer Lieferung immer etwas dauert bis Infos beim Händler aufleuchten. Vielleicht ist mein Blauer ja doch dabei.

• Das wird auch noch etwas länger dauern, bis sich der Status ändert. Nach meinen Informationen wird beim herunterfahren vom Schiff jeder Wagen gescannt. Dann durchläuft er die PDI und das kann schon Mal mehrere Wochen dauern, bei der Entladung von mehreren tausend Fahrzeugen. Aber das BYD DV System müsste seit dem einscannen bei der Entladung eigentlich wissen, wo jeder Wagen steht. Warum der Händler keine besseren Status Meldungen hat, ist bisher nicht bekannt. Ich bin Mal gespannt, wann mein Verkäufer sich wie versprochen meldet. Die BYD Shenzhen ist übrigens schon fast wieder durch den Ärmelkanal durch auf dem Weg Richtung Singapur. Mal sehen, ob's durch den Suez oder den Weg um Afrika geht. Schon spannend so eine Lieferkette.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!