BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Ich zweifle nicht an deiner Aussage, aber ich glaube es gilt nicht für das gesamte Bundesgebiet Deutschland.

die Surf stehen aber alle in Wilhemshafen, kommen vom Schiff, noch kommt nix aus Ungarn, also sollte es für alle Händler gleich sein +- 1-2 Tage wegen geografischer Lage

• Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gleich. Autohändler buchen Kontingente und wenn sie zu wenig bestellt haben, dann dauert es länger, bis Kunden wieder etwas von dem Händler bekommen können.

Einfach andere Händler anfragen.

• das stimmt denke ich, was der Kieler schreibt. Wie bereits berichtet, könnte ich noch in den nächsten Wochen einen Comfort bekommen, die aus dem bestellten Kontingent stammen. Es sind insges. 5 Fahrzeuge des Dolphin Surf. Er kann ja nicht mehr neu bestellt werden. Habe mich immer noch nicht entschiedern, ob ichen "alten" nehme, oder auf das neue Facelift Modell. Das drumherum am neuen Fahrzeug ist mir nicht so wichtig, was aber absolut ein Argument ist, sind die 100 km mehr Reichweite und das Laden geht mit 110kw statt mit 85.