Danke, dann hoffe ich mal, dass mein BYD-Händler das hinbekommt.
Beiträge von storm
-
-
Hallo zusammen,
seit heute Morgen ist mir aufgefallen, dass die Frontkamera bei meinem Fahrzeug offenbar nicht mehr richtig zur 360°-Vogelperspektive passt. Hatte jemand von euch schon einmal dieses Problem?
-
Ich hab gar nicht gewusst, dass da irgendwo eine physische SIM-Karte steckt. Ich war von einer eSIM ausgegangen. Ob man die nach Ablauf des kostenlosen Abos wohl gegen eine eigene Karte tauschen kann, um dem BYD-Abo zu entgehen? Würde ich auf jeden Fall dann testen.
Zum Verbindungsproblem, nur als Idee: Hattet ihr die SIM-Karte auf euch registriert? In der App unter Ich -> IoT-SIM-Karte steht bei mir unter der Karte "verifiziert". Dazu hatte ich meine persönlichen Daten eingetragen und eine Ausweiskopie hochgeladen. Ist in der EU eigentlich Pflicht bei Mobilfunkverträgen. Habe aber keine Ahnung, was passiert, wenn man das nicht macht. Hat am Anfang bei mir auch so funktioniert. Könnte aber gut sein, dass die SIM nach einiger Zeit abgeschaltet oder eingeschränkt wird, wenn man die Karte nicht registriert.Danke für die Info. Das hab ich auch noch nicht gemacht.
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin bisher stiller Mitleser hier im Forum und wollte mich nun auch einmal kurz melden. Ich habe meinen Dolphin Surf Comfort in Schwarz am 14. April bestellt und kann ihn nun am 30.06 abholen.
Ich freue mich schon riesig darauf und bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen.
Viele Grüße!